Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos

Diskutiere Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, beim stöbern im Internet habe ich wieder mal auf eine Webseite zurückgegriffen. Vielleicht kennt ihr sie, wenn nicht, dann mal unter...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Ja der Claus Possberg, war mal Mitglied an dem Motorradstammtisch, wo ich in den 2000ern dabei war. Motorradfreunde Würmtal hieß der damals glaub ich. Da war er aber schon nicht mehr dabei, aber die anderen haben oft von ihm erzählt. der ist Arzt im bayr. Wald und hat ein Motorradleben, dass mich ein wenig neidisch macht...

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Wahnsinn! Und ich sitze immer im Flieger und sehe doch nichts von der Welt.
ich muss das ändern......sage ich auch jedes mal aufs neue

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ja der Claus Possberg, war mal Mitglied an dem Motorradstammtisch, wo ich in den 2000ern dabei war. Motorradfreunde Würmtal hieß der damals glaub ich. Da war er aber schon nicht mehr dabei, aber die anderen haben oft von ihm erzählt. der ist Arzt im bayr. Wald und hat ein Motorradleben, dass mich ein wenig neidisch macht...
Ein starker Typ der Possi !

Josef

Klausmong

Klausmong

Ein sehr cooler Typ.

ich finde der macht richtig geile Foto.

Und da hab ich Ihn mal angeschrieben mit Fragen, und siehe da, er hat ganz normal und sofort geantwortet.

Dafür kriegt er bei mir 4 von 2 Daumen dafür.

Normaler nicht abgehobener Typ der sein Leben lebt und seine Hobbys wirklich ernst nimmt :worthy::worthy:

Thema:

Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos

Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos - Ähnliche Themen

• für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Schaltung doch nicht so toll?

Schaltung doch nicht so toll?: Hallo, BMW hat bei der Vorstellung der 1250er eine überarbeitete Schaltung gepriesen. Von weicheren Schaltvorgängen war die Rede. Nun, nach...
  • Erledigt Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand

Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand: Hallo Medlz, Junior ist jetzt endgültig und komplett den 2-Ventilern verfallen und gibt seine tolle 4-Ventiler 1150 GS-Adventure ab. Ich stell...
  • Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand - Ähnliche Themen

• für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Schaltung doch nicht so toll?

Schaltung doch nicht so toll?: Hallo, BMW hat bei der Vorstellung der 1250er eine überarbeitete Schaltung gepriesen. Von weicheren Schaltvorgängen war die Rede. Nun, nach...
  • Erledigt Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand

Tolle 2002er Adventure mit Öhlins/Wilbers in Top-Zustand: Hallo Medlz, Junior ist jetzt endgültig und komplett den 2-Ventilern verfallen und gibt seine tolle 4-Ventiler 1150 GS-Adventure ab. Ich stell...
  • Oben