Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos

Diskutiere Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, beim stöbern im Internet habe ich wieder mal auf eine Webseite zurückgegriffen. Vielleicht kennt ihr sie, wenn nicht, dann mal unter...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja der Claus Possberg, war mal Mitglied an dem Motorradstammtisch, wo ich in den 2000ern dabei war. Motorradfreunde Würmtal hieß der damals glaub ich. Da war er aber schon nicht mehr dabei, aber die anderen haben oft von ihm erzählt. der ist Arzt im bayr. Wald und hat ein Motorradleben, dass mich ein wenig neidisch macht...
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Wahnsinn! Und ich sitze immer im Flieger und sehe doch nichts von der Welt.
ich muss das ändern......sage ich auch jedes mal aufs neue
 
G

Gast 32829

Gast
Ja der Claus Possberg, war mal Mitglied an dem Motorradstammtisch, wo ich in den 2000ern dabei war. Motorradfreunde Würmtal hieß der damals glaub ich. Da war er aber schon nicht mehr dabei, aber die anderen haben oft von ihm erzählt. der ist Arzt im bayr. Wald und hat ein Motorradleben, dass mich ein wenig neidisch macht...
Ein starker Typ der Possi !

Josef
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ein sehr cooler Typ.

ich finde der macht richtig geile Foto.

Und da hab ich Ihn mal angeschrieben mit Fragen, und siehe da, er hat ganz normal und sofort geantwortet.

Dafür kriegt er bei mir 4 von 2 Daumen dafür.

Normaler nicht abgehobener Typ der sein Leben lebt und seine Hobbys wirklich ernst nimmt :worthy::worthy:
 
Thema:

Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos

Tolle Seite mit vielen Fotos und Infos - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Tolle Bilder von tollen Orten. - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Oben