Toller BMW Motorrad Onlineshop

Diskutiere Toller BMW Motorrad Onlineshop im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, in der Servicewüste Deutschland gibt es doch immer wieder erfreuliche Ausnahmen. Ich habe mir bei www.procar-bikestore.de ein...
E

et-kathrinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
F650
Hallo zusammen,

in der Servicewüste Deutschland gibt es doch immer wieder erfreuliche Ausnahmen. Ich habe mir bei www.procar-bikestore.de ein paar Handschuhe und zwei Modelle der 800 GS bestellt. Das Modell ist ausverkauft, eins konnte ich aber bekommen. Ich habe mir dann statt der zweiten 800er eine graue 1200er GS als Modell bestellt.
Obwohl Procar nun eigentlich zwei Modelle an mich verkauft hat, kam einen Tag später die Info, dass man eine 800er besorgen konnte. Das ist echt super! Die meisten anderen Shops hätten es dabei belassen, nachdem ich mich für ein anderes Modell entschieden habe aber die haben sich Mühe gegeben und sich darum gekümmert.

Das finde ich echt toll und wollte euch das berichten. Schön, dass es auch positiv laufen kann! :)

Ich werde dort öfters einkaufen!

VG Kathi
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sorry, für mich liest sich das nur wie Werbung!
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Sorry, für mich liest sich das nur wie Werbung!
Hallo Klaus,

zu viel deutsche Mentalität? Motzen ist erlaubt, loben verstößt gegen die Forenrichtlinien?!? :confused:

P.S.: Nicht immer alles so ernst leben, da hat sich einfach mal jemand über einen Onlineservice gefreut und hat davon berichtet... Ich finde dabei nichts Schlimmes.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich lobe gerne und oft. Habe es wohl zu spitz gesehen! Sorry

Ich habe mal beschrieben, wie und woraus ich mir einen 22er Imbus für unterwegs gebaut habe, na da habe habe ich noch was ganz anderes zu hören bekommen!
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Der Shop is auf jeden Fall billiger als mein Händler 😨. Der navigator is beispielsweise fast 60 tacken billiger 😨
 
E

et-kathrinchen

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
F650
image.jpeg

Hi,
hatte am Wochenende bei der Intermot den Flyer am Mopped. Gibt einen Gutschein dabei, vielleicht braucht einer von euch noch was.

VG Kathi
 
Janis

Janis

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Weiß jemand was mit dem Procar Bikestore los ist?
Die Seite ist seit Tagen nicht mehr erreichbar?

LG
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Übrigens: Ich hab mir das BMW Batterieladegerät bei denen gekauft. Der Preis war top und die Lieferung klappte einwandfrei und prompt!

Also auch von mir eine Empfehlung!
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Man kommt aber auch mit dem neuen Link leider nicht auf den Bikestor!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bei mit geht das schon, denn da erscheint links ein graues Feld,
dort einfach die Schaltfläche "Zum Bikestore" anklicken.

Oder Direktlink: https://www.procar-bikestore.de/

Gruß Thomas
 
Janis

Janis

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
OK danke, hatten wohl techn. Probs oder Serverprobleme.
Es geht auch der "alte" Link wieder ...
 
Thema:

Toller BMW Motorrad Onlineshop

Toller BMW Motorrad Onlineshop - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • Biete Sonstiges 90 Years BMW Motorrad - das Buch - ein tolles Weihnachtsgeschenk -

    90 Years BMW Motorrad - das Buch - ein tolles Weihnachtsgeschenk -: Das original verpackte Buch verkaufe ich incl. Versand innerhalb der BRD für 50 €. Im Laden 65 €
  • BMW R 1200 GS mit tollem Design

    BMW R 1200 GS mit tollem Design: Hallo zusammen, Verkaufe meine Q für 10900,- Infos unter 0911/4198626 oder Marcus.Schobert@t-online.de
  • BMW R 1200 GS mit tollem Design - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • Biete Sonstiges 90 Years BMW Motorrad - das Buch - ein tolles Weihnachtsgeschenk -

    90 Years BMW Motorrad - das Buch - ein tolles Weihnachtsgeschenk -: Das original verpackte Buch verkaufe ich incl. Versand innerhalb der BRD für 50 €. Im Laden 65 €
  • BMW R 1200 GS mit tollem Design

    BMW R 1200 GS mit tollem Design: Hallo zusammen, Verkaufe meine Q für 10900,- Infos unter 0911/4198626 oder Marcus.Schobert@t-online.de
  • Oben