Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Diskutiere Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
Kille

Kille

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
451
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut Praxistauglich.
Der Road Attack 3 hat ja auch hier im Forum seine Fans.
Conti_Reifenfreigabe.jpg
Heute auf der Zweiradmesse in Dortmund konnte ich die kleine Plastikkarte sofort mitnehmen.
Die Jungs von Conti kamen absolut sympatisch und kompetent rüber, im März packe ich den Trail Attack 3 auf meine GS, wenn er gut funktioniert unterstütze ich den Hersteller aus Korbach gerne.

Hier online kostenlos zu bestellen.
https://www.continental-reifen.de/motorrad/wissenswertes/reifenfreigaben
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.973
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
eben.. das ist für die GS genau sinnvoll wie Stützräder :)

Nichts für ungut... Freigaben im Checkkartenformat sind natürlich grundsätzlich super
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Toller Service bei Kahedo

    Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Toller Service bei Daytona

    Toller Service bei Daytona: Hallo Allerseits, es gibt noch tollen Service in Deutschland! Bei meinen doch etwas in die Jahre gekommenen Daytona-Roadstar GTX war die...
  • mal wieder ein toller service.....

    mal wieder ein toller service.....: hallo zusammen, muss mal ein bischen frust los werden. als ich vor drei wochen beim :) meine gebrauchte ADV (800 KM auf dem tacho und ein jahr...
  • mal wieder ein toller service..... - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Toller Service bei Kahedo

    Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Toller Service bei Daytona

    Toller Service bei Daytona: Hallo Allerseits, es gibt noch tollen Service in Deutschland! Bei meinen doch etwas in die Jahre gekommenen Daytona-Roadstar GTX war die...
  • mal wieder ein toller service.....

    mal wieder ein toller service.....: hallo zusammen, muss mal ein bischen frust los werden. als ich vor drei wochen beim :) meine gebrauchte ADV (800 KM auf dem tacho und ein jahr...
  • Oben