Tom Tom Halterung

Diskutiere Tom Tom Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal so eine Frage an die TomTom Gemeinde. Wenn ich mein TomTom 550 nicht in der Halterung eingesetzt habe sind die beiden PINSs total...
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Mal so eine Frage an die TomTom Gemeinde.

Wenn ich mein TomTom 550 nicht in der Halterung eingesetzt habe sind die beiden PINSs total ungeschützt. Wie verhält sich das beim Regen? Macht die Feuchtigkeit den PINs was aus?

Vielen Dank!
Stevii
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Mir sind da bisher keine Ausfälle bekannt. In Sachen Korrosion müsste das aber aufgrund der anliegenden Spannung eigentlich das gleiche Thema sein wie bei garmin. Ich hab davon aber noch nie gehört
 
S

Stevi_muc

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
177
Ort
München
Modell
F700GS
Bei Garmin Zumo 660 hatte ich eine PIN-Abdeckung
 
Thema:

Tom Tom Halterung

Tom Tom Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

    Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

    Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

    TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Erledigt Halterung für Tom Tom Rider 2013

    Halterung für Tom Tom Rider 2013: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach einer TomTom Ersatzhalterung für Rider Europe (v4). Hat jemand zufällig eine noch funktionierende...
  • Halterung für Tom Tom

    Halterung für Tom Tom: Moin und Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder einen Tipp bzw. Auskunft von Euch! Ich besitze das Tom Tom Rider 2013 noch. Diese Navi möchte...
  • Halterung für Tom Tom - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

    Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

    Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

    TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Erledigt Halterung für Tom Tom Rider 2013

    Halterung für Tom Tom Rider 2013: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach einer TomTom Ersatzhalterung für Rider Europe (v4). Hat jemand zufällig eine noch funktionierende...
  • Halterung für Tom Tom

    Halterung für Tom Tom: Moin und Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder einen Tipp bzw. Auskunft von Euch! Ich besitze das Tom Tom Rider 2013 noch. Diese Navi möchte...
  • Oben