Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen!

Diskutiere Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der GS! Als ich vor knapp 47 Jahren geboren wurde gab man mir den Namen "Thomas" inzwischen höre ich sogar darauf :rolleyes:. Lebe...
A

ADV-Tom

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
17
Modell
K 51
Hallo Freunde der GS!
Als ich vor knapp 47 Jahren geboren wurde gab man mir den Namen "Thomas" inzwischen höre ich sogar darauf :rolleyes:.
Lebe in Berlin und habe mir gestern eine GS 1200adv bestellt auf welche ich mich nun mindestens 8 Wochen freuen darf.
;). Gefahren habe ich vorher einige Honda (CBR, VFR, Crosstourer...) und nun meine erste BMW, welche keine 25 km von mir entfernt zusammengeschraubt werden.

Soviel zu mir,
Grüße
Tommi
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier und viel Freude mit der GS, wenn´s den soweit ist!

Gruß
Andreas
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Moin Thomas herzlich Willkommen hier.

na dann wünsche ich dir gute Nerven für die Wartezeit, ich habe meine Wartezeit gerade hinter mir und kann die Kuh am Freitag holen. Aber, 8 Wochen bestellzeit? Wer sagt denn so etwas? So wie mir bekannt ist, sind wir gerade bei März nächsten Jahres. Wird jedenfalls überall erzählt, was mir auch mein Händler bestätigt hat. Hier bei uns gibt es dieses Jahr keine mehr.
 
F

Falanyth

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
50
Na dann mal ein herzliches willkommen ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer:cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
und viel Geduld.

Boxerdriver
 
Thema:

Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen!

Tommi aus Berlin möchte sich hiermit mal eben vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben