TomTom 550 aufgezeichnete Tour ???

Diskutiere TomTom 550 aufgezeichnete Tour ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, das mein TomTom 550 Touren aufzeichnen kann ist mir ja bekannt, das ich sie abspeichern und erneut starten kann ist mir auch bekannt, nur...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
das mein TomTom 550 Touren aufzeichnen kann ist mir ja bekannt, das ich sie abspeichern und erneut starten kann ist mir auch bekannt, nur wie ich die aufgezeichneten Touren auf meinen Computer bringe, das ist mir leider nicht bekannt. Ich finde auch im Handbuch nichts hilfreiches für mich, entweder ich übersehe das, ich bin zu doof mein Navi zu bedienen oder gibt es vielleicht gar keine Möglichkeit diese Tour auf den Rechner zu holen. Wenn aber doch, wäre ich euch sehr dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank, das scheint mir erst mal weiter zu helfen, werde es morgen mal probieren.

Thema:

TomTom 550 aufgezeichnete Tour ???

TomTom 550 aufgezeichnete Tour ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Erledigt Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • TomTom 550: keine Route möglich

TomTom 550: keine Route möglich: Hallo Forum, ich frage jetzt einfach mal, vielleicht kennt Jemand die Lösung/Erklärung für dieses Problem/Phänomen: Ich plane in Kurviger eine...
  • TomTom 550: keine Route möglich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550

TomTom 550: Da ich jetzt umgestiegen bin auf den Navigator 6 verkaufe mein 2 Jahre altes Navi TomTom 550. Navi funktioniert einwandfrei. Update sind gemacht...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Erledigt Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • TomTom 550: keine Route möglich

TomTom 550: keine Route möglich: Hallo Forum, ich frage jetzt einfach mal, vielleicht kennt Jemand die Lösung/Erklärung für dieses Problem/Phänomen: Ich plane in Kurviger eine...
  • Oben