TomTom Montage mit bikertech Schelle wie sind die Erfahrungen ?

Diskutiere TomTom Montage mit bikertech Schelle wie sind die Erfahrungen ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mehr hast net dran? Da wäre doch links noch Platz für ein Garmin und auf der Lenkerbrücke vielleicht noch ein Kompass?? Falls sich die Navis mal...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich habe alles.....Handyhalterung Sp Connect und eine RAM Mount Kugel rechts davon
Mehr hast net dran? Da wäre doch links noch Platz für ein Garmin und auf der Lenkerbrücke vielleicht noch ein Kompass?? Falls sich die Navis mal nicht einig sind kannst dann immer noch die grobe Richtung einschlagen.

Calimoto für den Überblick, TomTom rangezoomt um den Straßenverlauf der nächsten 300 m gut zu erkennen. Geht aus dem Augenwinkel. Mag keine Überraschungen in Form von sich zu ziehenden Kurven.
Sehe trotzdem die Landschaft etc.
Wie ist man vor einigen Jahren bloß ohne Navi gefahren. Jetzt braucht man schon mehrere um den Überblick zu behalten, zuziehende Kurven zu erkennen und die Landschaft zu genießen. Ich pack es nicht, sorry.

Vielleicht wäre ja eine weitere Variante in alle vier Richtungen eine Cam anzubringen und die Bilder auf ein Tablet zu projizieren das du dann noch über dem Windschild auf Augenhöhe anbringst. Da sparst noch das Kopfdrehen und hast alle Richtungen im Blick. Plus die zuziehenden Kurven.

Und der Tip mit dem Garmin auf der linken Seite war dann auch ganz gut von mir. Hab in einem Test gelesen, das irgend ein Garmin Gerät vor engen Kurven warnt. Das wäre doch dann die nächste Sicherheitsstufe.

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
OT

Aber zu China Ware. Gerade eben kam die Vergrößerung des Ständers für die XR meiner Frau. Kann nur sagen. Top Qualität. Und das auch für 10 Euro inkl Versand. Irre.

Bei unseren üblichen Verdächtigen wahrscheinlich 4 mal so teuer plus Versandkosten

Anhänge

Thema:

TomTom Montage mit bikertech Schelle wie sind die Erfahrungen ?

TomTom Montage mit bikertech Schelle wie sind die Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1

Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1: Hallo Ich habe mir in der Bucht von Touratech eine Halterung für das TomTom Rider 1 gekauft. Leider hab ich null Plan wie man das Ding an einer...
  • Tomtom Rider 1 an R1100GS Montage

Tomtom Rider 1 an R1100GS Montage: Im Bereich "Navigation" hat leider bisher niemand reagiert, deskalb hier nochmal: Ich habe günstig einen Rider 1 erstanden. jetzt stellt sich die...

Tomtom Rider 1 an R1100GS Montage: Ich habe günstig einen Rider 1 erstanden. jetzt stellt sich die Frage, wie das Ding an die R1100GS fummeln. Zur Zeit habe ich das Navi mit...
  • Tomtom Rider 1 an R1100GS Montage - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete Sonstiges Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester)

Montage Kit/Aktiv Halterung für TomTom Rider (älteres Semester): Hallo, habe die Halterung inkl. RAM Mount und Ladekabel zur Montage hier liegen. Fall Interesse: 30.- EUR VHB Gruß
  • Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1

Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1: Hallo Ich habe mir in der Bucht von Touratech eine Halterung für das TomTom Rider 1 gekauft. Leider hab ich null Plan wie man das Ding an einer...

Tomtom Rider 1 an R1100GS Montage: Im Bereich "Navigation" hat leider bisher niemand reagiert, deskalb hier nochmal: Ich habe günstig einen Rider 1 erstanden. jetzt stellt sich die...

Tomtom Rider 1 an R1100GS Montage: Ich habe günstig einen Rider 1 erstanden. jetzt stellt sich die Frage, wie das Ding an die R1100GS fummeln. Zur Zeit habe ich das Navi mit...
  • Oben