moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Mehr hast net dran? Da wäre doch links noch Platz für ein Garmin und auf der Lenkerbrücke vielleicht noch ein Kompass?? Falls sich die Navis mal nicht einig sind kannst dann immer noch die grobe Richtung einschlagen.Ich habe alles.....Handyhalterung Sp Connect und eine RAM Mount Kugel rechts davon
Wie ist man vor einigen Jahren bloß ohne Navi gefahren. Jetzt braucht man schon mehrere um den Überblick zu behalten, zuziehende Kurven zu erkennen und die Landschaft zu genießen. Ich pack es nicht, sorry.Calimoto für den Überblick, TomTom rangezoomt um den Straßenverlauf der nächsten 300 m gut zu erkennen. Geht aus dem Augenwinkel. Mag keine Überraschungen in Form von sich zu ziehenden Kurven.
Sehe trotzdem die Landschaft etc.
Vielleicht wäre ja eine weitere Variante in alle vier Richtungen eine Cam anzubringen und die Bilder auf ein Tablet zu projizieren das du dann noch über dem Windschild auf Augenhöhe anbringst. Da sparst noch das Kopfdrehen und hast alle Richtungen im Blick. Plus die zuziehenden Kurven.
Und der Tip mit dem Garmin auf der linken Seite war dann auch ganz gut von mir. Hab in einem Test gelesen, das irgend ein Garmin Gerät vor engen Kurven warnt. Das wäre doch dann die nächste Sicherheitsstufe.

Zuletzt bearbeitet: