Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1

Diskutiere Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe mir in der Bucht von Touratech eine Halterung für das TomTom Rider 1 gekauft. Leider hab ich null Plan wie man das Ding an einer...
P

Pflasterbicker

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
30
Modell
2010 GS Adventure gelb
Hallo

Ich habe mir in der Bucht von Touratech eine Halterung für das TomTom Rider 1 gekauft.
Leider hab ich null Plan wie man das Ding an einer 2010er 1200GSA montieren kann. In der
originalen Bedienungsanleitung ist leider auch nichts angegeben.

Jetzt meine Frage; Hier sind doch bestimmt schlaue Leute die vielleicht die gleiche Halterung bereits
an Ihrem Bike montiert haben. Könnt Ihr mir vielleicht mal ein Bild posten wo man die Halterung
montiert?

Danke

IMG_1866.jpg
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Hej,
normalerweise brauchst Du sowas in der Art, um überhaupt mal irgendwo an den Lenker zu kommen:
Universalhalter RAM-Mount

Die Lochabstände sind quasi genormt...
Anders isses, wenn Du an die Scheibe oder sonstwohin willst - da kenn ich mich bei der 1200er aber nicht aus (hab eine 800GS)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi,

also schau mal auf die Seite von Touratech. Da findest Du schon mal die Anleitung, wie das TomTom in die Halterung gebaut wird.

Lenkerhalterung tomtom Rider I abschließbar - Touratech GPS-Halterungen - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG

Auf dem Foto kannst Du unten quasi eine imitierte Lenkerquerstrebe erkennen, auf welche die Halterung montiert werden kann. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit ohne Strebe. Dann brauchst Du sowas wie KAlaus geschrieben hat um anschließend den Halter auf der Platte zu montieren.

Gibt es in diversen Variationen u. a. auch zur Montage auf einer Schraube der Lenkerklemmung.
 
Thema:

Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1

Montage der Touratech-Halterung TomTom Rider 1 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Touratech Sondersystem Kofferträger Montage

    Touratech Sondersystem Kofferträger Montage: Hallo 😀 Bin gerade dabei die Halterung für die Alukoffer an meine GS zu schrauben, passen tut da auf Anhieb nix, und darum habe ich 2 Fragen in...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Erledigt Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter

    Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter: Verkaufe eine Adapterstange von Touratech. Preis: 35,-€ incl. Versand auch bei eBay Kleinanzeigenzu finden...
  • Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Touratech Sondersystem Kofferträger Montage

    Touratech Sondersystem Kofferträger Montage: Hallo 😀 Bin gerade dabei die Halterung für die Alukoffer an meine GS zu schrauben, passen tut da auf Anhieb nix, und darum habe ich 2 Fragen in...
  • Touratech Sitzbank Montage

    Touratech Sitzbank Montage: Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
  • Erledigt Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter

    Adapterstange Touratech zur Montage von u.A. Navihalter: Verkaufe eine Adapterstange von Touratech. Preis: 35,-€ incl. Versand auch bei eBay Kleinanzeigenzu finden...
  • Oben