TOMTOM one XL

Diskutiere TOMTOM one XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch ein TOMTOM one XL Navi liegen, was ich nicht mehr nutze. Es ist Kartenmaterial von D-A-CH installiert,welches nicht mehr ganz aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Habe noch ein TOMTOM one XL Navi liegen, was ich nicht mehr nutze.
Es ist Kartenmaterial von D-A-CH installiert,welches nicht mehr ganz aktuell ist.

Ich habe eine 3,5 mm Klinkenbuchse angelötet, somit lassen sich auch Kopfhörer anschließen.
Diese Buchse kann aber auch rückstandsfrei wieder entfernt werden.

Angeboten wird NUR das Gerät und ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder.

Bilder reiche ich nach.

Preis: 60,- Euro inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich...!

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch die Fotos.
Die Tasche inkl. Ram Mount Halterung gehört auch mit dazu.

Hatte ich vergessen....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
hopp

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
Bin natürlich auch für realistische Preisvorschläge offen ...! :o

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: Wenn hier für Einige 35,- oder gar 20,- Euro inkl. Versand realistische Preisvorschläge sind, sorry, dann lass ich das Ding lieber in der Schublade vergammeln...

*VERKAUFT*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOMTOM one XL

TOMTOM one XL - Ähnliche Themen

• byebye TomTom-Hello T865X

byebye TomTom-Hello T865X: Servus miteinander, ich möchte euch hier im Navigationsforum etwas mit auf meinen Weg zu einer neuen Navilösung nehmen. Im Jahre 2008 kaufte ich...
  • TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

• byebye TomTom-Hello T865X

byebye TomTom-Hello T865X: Servus miteinander, ich möchte euch hier im Navigationsforum etwas mit auf meinen Weg zu einer neuen Navilösung nehmen. Im Jahre 2008 kaufte ich...
  • TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Oben