Tomtom rider 2 anschließen

Diskutiere Tomtom rider 2 anschließen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit heute bin ich Besitzer eines nagelneuen tomtom rider 2 der sich nicht einschalten läßt. Wenn dann mein Ersatzgerät da ist und auch...
H

Hubertus63

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
Seit heute bin ich Besitzer eines nagelneuen tomtom rider 2 der sich nicht einschalten läßt. Wenn dann mein Ersatzgerät da ist und auch funktioniert, würde ich gerne die Steckdose meiner 1150 GSA nutzen. Gibt es da ein Kabel zu kaufen oder kann man das mitgelieferte Kabel am offenen Ende mit einem passenden Stecker versehen?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
H

Hubertus63

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
so isses.;)



du hast aber schon genügend lang und kräftig den einschaltknopf gedrückt?
und saft war auch da?
resetbutton (mit stecknadel)drücken hat auch nicht geholfen?

gruß mathias

Hallo Mathias,

um welchen Stecker handelt es sich denn und wo kann man ihn bekommen?

Ja, habe bis zu 30 Sekunden auf den Knopf gedrückt aber keine Reaktion. Saft war da auch mit dem Autoladegerät war es nicht möglich. Ein Reset habe ich noch nicht versucht. Das werde ich noch machen.

Gruß

Peter
 
Gs-Karle

Gs-Karle

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
18
Ort
Schurwald
Modell
1100Gs
Hallo Peter,
schau mal bei Polo,Louis usw. die haben sowas im Program.Ich habe mir ne Steckdose ins Cokpit gebaut,diese wurde über die Zündung geschaltet,das heißt Zündung aus Steckdose ohne Strom.Du kannst das ganze im Navi einstellen(Menü)wenn Zündung aus geht das Navi auch aus,Zündung an,geht das Navi wieder an.Bau dir noch nenn anderen Halter an (abschließbar) kannste das Navi bei Pausen am Moped lassen und mußt es nicht abbauen.
 
H

Hubertus63

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
Hat alles nichts geholfen. Das Navi geht heute noch Retour. Ich bekomme ein neues, welches dann hoffentlich geht.
Danke wegen der Kabeltips, fahre gleich beim Polo vorbei.
 
Thema:

Tomtom rider 2 anschließen

Tomtom rider 2 anschließen - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 410 direkt an die Batterie anschließen

    TomTom Rider 410 direkt an die Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das TomTom Rider 410 aktuell ist es direkt an die Bordsteckdose an meiner F800GS angeschlossen aber ich...
  • TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?

    TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?: Servus aus München und danke fürs Reinschauen ! Ich will gern mein TomTomRider an die Bordelektrik von meiner 800er GS (BJ 2017) anschließen ! Da...
  • TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen

    TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen: Moin. Ich habe mir das TomTom Rider 410 zugelegt und wollte das die Tage an die 800GS anschliessen. Problem ist allerdings: der Cartool...
  • Wasserdichte USB Steckdose an Cartool Stecker anschließen? TomTom Rider 2 laden

    Wasserdichte USB Steckdose an Cartool Stecker anschließen? TomTom Rider 2 laden: Servus,hab so viel gelesen die letzten 2 Tage über das Thema,blicke immer noch nicht durch -TomTom Rider 2,passive Halterung so umgebaut,das man...
  • F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen

    F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen: Hi Leute! Hab' mir das TomTom Urban Rider mit aktivem Motorradhalter bestellt und würde es nun gerne anschliessen. Ich war etwas verwirrt als ich...
  • F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 410 direkt an die Batterie anschließen

    TomTom Rider 410 direkt an die Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das TomTom Rider 410 aktuell ist es direkt an die Bordsteckdose an meiner F800GS angeschlossen aber ich...
  • TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?

    TomTom Rider an Bordsteckdose 800 GS anschließen?: Servus aus München und danke fürs Reinschauen ! Ich will gern mein TomTomRider an die Bordelektrik von meiner 800er GS (BJ 2017) anschließen ! Da...
  • TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen

    TomTom Rider an 800GS mit LED Zusatzscheinwerfern anschliessen: Moin. Ich habe mir das TomTom Rider 410 zugelegt und wollte das die Tage an die 800GS anschliessen. Problem ist allerdings: der Cartool...
  • Wasserdichte USB Steckdose an Cartool Stecker anschließen? TomTom Rider 2 laden

    Wasserdichte USB Steckdose an Cartool Stecker anschließen? TomTom Rider 2 laden: Servus,hab so viel gelesen die letzten 2 Tage über das Thema,blicke immer noch nicht durch -TomTom Rider 2,passive Halterung so umgebaut,das man...
  • F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen

    F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen: Hi Leute! Hab' mir das TomTom Urban Rider mit aktivem Motorradhalter bestellt und würde es nun gerne anschliessen. Ich war etwas verwirrt als ich...
  • Oben