Diskutiere Tomtom Rider 2 Car Mount Kit-KFZ Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr.
Das Teil funktioniert einwandfrei und...
Da ich in meinem Auto jetzt ein festes Navi habe benötige ich mein Tomtom Rider 2 Car Mount Kit nicht mehr.
Das Teil funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand da kaum Gebraucht.
Ich hätte gerne 45,-Euro inkl. Versand.
TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen
ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen.
Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
TomTom Rider II Car Mount Kit: Hallo,
Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...
TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen
ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
Biete für das TomTom Rider einen Car-Kit....: ....um das sonst stumme Rider im Auto mit Sprachansage zu nutzen.
Besteht aus dem Halter und dem Ladekabel, die Verpackung hat der Fuchs...
TomTom Rider II Car Mount Kit: Hallo,
Verkaufe ein TomTom Rider II Car Mount Kit (Autohalterung), 1Jahr alt und nur auf einer Fahrt mit dem Womo an den Gardasee benutzt...