TomTom Rider 2

Diskutiere TomTom Rider 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein TomTom Rider 2 Kartenmaterial Deutschland, Österreich, Schweiz Restgarantie bis 24.10.2010 Zubehör: Ladekabel 220V, Autohalterung und...
börndy

börndy

Themenstarter
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Biete ein TomTom Rider 2
Kartenmaterial Deutschland, Österreich, Schweiz
Restgarantie bis 24.10.2010
Zubehör: Ladekabel 220V, Autohalterung und Ladekabel 12V, Bedienungsanleitung auf CD, USB-Kabel und Tasche.
OHNE Motorradhalterung (wurde mir vom Moped geklaut-hab es dann immer oben im Tankrucksack gehabt, funktioniert auch sehr gut)
Gehäuse hat oben an der Kante Kratzer, ist sichtbar, aber beeinträchtigt nicht die Funktion
Neupreis 399.- plus 50.- für die Autohalterung.
Ich dachte so an 200.- incl.Versand ODER MACHT MIR EIN ANGEBOT
Bei Fragen-fragen. allegoebels@arcor.de
Gruß
Bernhard

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TomTom Rider 2

TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Oben