Tomtom Rider 2nd edition DACH mit Autohalterung

Diskutiere Tomtom Rider 2nd edition DACH mit Autohalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkaufe einen nur einmal benutzten TomTom Rider 2nd Edition mit Karten für DACH inkl. Autohalterung. Meine Preisvorstellung...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Leute,

ich verkaufe einen nur einmal benutzten TomTom Rider 2nd Edition mit Karten für DACH inkl. Autohalterung.

Meine Preisvorstellung EUR 250,00 plus Versand.

Weiter Infos am besten per Mail.

Herzliche Gruesse
 
A

armin_dietz

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
32
Ort
Münnerstadt
Modell
R1200 GS Mod.2010
Hallo,
ich hab ein paar Fragen:
- Wie alt ist das Navi?
- Strassenkarten sind vom welchen Jahr und komplett Westeuropa?
- Hat die Motorradhalterung einen Stromanschluss zum Akku laden?
- Was ist als Zubehör dabei?


Gruß Armin

armin_dietz@web.de
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
TomTom Rider 2nd Edition DACH

Halloele,

dann gibt es noch ein paar Zusatzinformationen. Im Lieferumfang enthalten ist:

TomTom Rider
Product Code
Anschlusskabel mit offenen Enden
Steckernetzteil 220V
RamMount Halter
Cardo Bluetooth Headset
Motorradhalterung
Tasche
USB Kabel
Quick Start Anleitung
Autohalterung mit Zigarettenanschlussstecker
Karten von D, A, CH auf SD Karte

Wie alt er ist weiss ich nicht, aber ich denke so aus 2009.

Aber wie schon geschrieben genau einmal benutzt.

Herzliche Grüße
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
erledigt

n
 
Thema:

Tomtom Rider 2nd edition DACH mit Autohalterung

Tomtom Rider 2nd edition DACH mit Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

    Tomtom Rider 2nd Edition: Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • TOMTOM Rider 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

    Tomtom Rider 2nd Edition: Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • Oben