Dexter
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin einigermaßen ratlos.
Ich habe ein TomTom Rider I, welches ich gebraucht vor einiger Zeit von einem Kumpel gekauft habe.
Im Mai sind wir in Südfrankreich gewesen und dort bin ich in einen richtig fetten Regenguss gekommen.
Als ich die kleine Klappe an der unteren Seite öffnete lief richtig das Wasser raus.
Ich habe das Teil dann tagelang getrocknet, aber seit dem Regenguss spinnt das Teil schon mal ganz gerne.
Die Anzeige wechselt schon mal und signalisiert mir, dass sich das Gerät gleich abschalten wird. Tut es dann aber nicht.
Heute stelle ich fest, dass das Gerät vom Cradle am Bike nicht mehr geladen wird.
Der ganz linke Pin vom Cradle hat Strom. Die anderen drei Pins nicht.
Habe das Gerät jetzt am Ladegerät hier im Haus, und da wird es normal geladen.
Kann mir Jemand einen Tipp geben was ich tun kann?
EDIT: Hab schon gefunden - lesen bildet...
ich bin einigermaßen ratlos.
Ich habe ein TomTom Rider I, welches ich gebraucht vor einiger Zeit von einem Kumpel gekauft habe.
Im Mai sind wir in Südfrankreich gewesen und dort bin ich in einen richtig fetten Regenguss gekommen.
Als ich die kleine Klappe an der unteren Seite öffnete lief richtig das Wasser raus.
Ich habe das Teil dann tagelang getrocknet, aber seit dem Regenguss spinnt das Teil schon mal ganz gerne.
Die Anzeige wechselt schon mal und signalisiert mir, dass sich das Gerät gleich abschalten wird. Tut es dann aber nicht.
Heute stelle ich fest, dass das Gerät vom Cradle am Bike nicht mehr geladen wird.
Der ganz linke Pin vom Cradle hat Strom. Die anderen drei Pins nicht.
Habe das Gerät jetzt am Ladegerät hier im Haus, und da wird es normal geladen.
Kann mir Jemand einen Tipp geben was ich tun kann?
EDIT: Hab schon gefunden - lesen bildet...

Zuletzt bearbeitet: