Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

Diskutiere TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4 2013 (4GD00).
Die Karten sind aktuell und wurden vor 3 Wochen aktualisiert. Weiterhin sind Aktualisierungen möglich - die Meldungen die vorher kommen ignorieren und normal in der TomTom Home App aktualisieren)
Den internen Akku habe ich letztes Jahr ausgetauscht - er hält ne Weile - für die große Tour aber besser mit beiliegendem Anschluss am Bordnetz betreiben.
Ebenfalls mit dabei ist die Halterung welche z.B. super an den Navi-Bügel der GS passt und natürlich das Kabel für die Halterung.
Die Routen-Option "Kurvenreiche Strecke" liefert im Vergleich mit anderen Modellen immer noch super Ergebnisse. Die Uhrzeit passt - der GPS Weekrollover wurde vom TomTom gefixt. Mit der neuen Firmware läuft er flüssiger als vorher.
Das kleine Tool "height" ist installiert und zeigt zusätzlich auf der Karte die aktuelle Höhe an.

Preisvorstellung: 99,- Euro inklusive Versand mit DHL

Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung

Eine Abholung ist natürlich auch möglich.
---------
Kontakt: sporty70 (at) t-online.de oder PN
Standort: Westerwald (PLZ: 56244)
---------

Gruß
Jörg


Rider_1.jpgRider_2.jpgRider_3.jpgRider_4.jpgRider_5.jpgRider_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
--- Reserviert ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime) - Ähnliche Themen

  • Tomtom rider 2013

    Tomtom rider 2013: Servus, Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden. Hab schon alles mögliche wie Geräte...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Erledigt TomTom Rider (2013) 4GD00

    TomTom Rider (2013) 4GD00: Hallo, ich verkaufe meinen alten TomTom Rider. Hat mich immer zuverlässig an´s Ziel gebracht. Gehäuse hat Kratzer. Technik ist OK. Es kommt nur...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

    Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013

    Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013: Abzugeben ist die Touratech Halterung !! Abschliesbar mit zwei Schlüsseln Montiert ist derzeit eine aktiv Halterung für ein TOMTOM Rider 2013 V4...
  • Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013 - Ähnliche Themen

  • Tomtom rider 2013

    Tomtom rider 2013: Servus, Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden. Hab schon alles mögliche wie Geräte...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Erledigt TomTom Rider (2013) 4GD00

    TomTom Rider (2013) 4GD00: Hallo, ich verkaufe meinen alten TomTom Rider. Hat mich immer zuverlässig an´s Ziel gebracht. Gehäuse hat Kratzer. Technik ist OK. Es kommt nur...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

    Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Biete Sonstiges Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013

    Touratech Halterung TOMTOM Rider V4 Typ 2013: Abzugeben ist die Touratech Halterung !! Abschliesbar mit zwei Schlüsseln Montiert ist derzeit eine aktiv Halterung für ein TOMTOM Rider 2013 V4...
  • Oben