Erledigt TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5

Diskutiere TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen. Ich habe eine TomTom Rider V4 aus 2014 mit allem Zubehör schon im Biete bereich eingestellt. Leider ist die Resonanz nicht übermässig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen.
Ich habe eine TomTom Rider V4 aus 2014 mit allem Zubehör schon im Biete bereich eingestellt.
Leider ist die Resonanz nicht übermässig gross.
Des halb versuche ich es auf diesem Weg, in der Hoffnung auf mehr Glück.
Durch einen Fahrzeugwechsel benötige ich einen BMW Navigator V4 oder 5.
Selbstverständlich mit Wertausgleich, gar keine Frage !
Wer will tauschen?? Bitte alles anbieten.
Alles weitere im Detail gerne per PN oder unter: g.nesslauer@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast39385

Gast
Hallo Gerhard,

noch ein Tipp von mir: stell den Rider in EBAY Kleinanzeigen ein. Habe dort kürzlich innerhalb einer Woche unsere beiden Rider 2013 problemlos an den Mann gebracht.

Gruss
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5

TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • TomTom Rider 1 Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Oben