Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Diskutiere Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist.
Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle, Ladekabel, Original Karton
Er war auf meiner BMW 1200 GS montiert.
Funktioniert einwandfrei sogar die Routeübertragung

tomtom.jpg

Preis: 150,- €
Kontakt:fred.koi@gmx.de
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Von wann sind denn die Karten?

Der Maik
 
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Das kann ich nicht genau sagen, ca. 4-5 Jahre.
Schaue aber gerne nach wenn ich eine Anleitung dazu bekomme.
Vielleicht kann mir einer sagen wie das funtioniert.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
567
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Gerät einschalten --> Einstellungen --> Systeminformationen

Da steht die Geräte-Software und Kartenstand.


Der Maik
 
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Danke, ich habe es gefunden.
Stand: 02.07.2010
Karte: Central Europa

Neueste Karten kann man ja zu jeder Zeit einspielen,
wenn man sie braucht. In den Alpen jedoch gibt es nicht so viele
neue Straßen, ich bin auf jeden Fall gut damit zurecht gekommen.
Verkaufe den Rider ja auch nur weil ich mir die neue 1250 GS bestellt habe
und da funktioiert nur der BMW Navigator.
 
Zuletzt bearbeitet:
4711

4711

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
52
Hallo, wenn Dein Gerät analog zum Kartensatz aus 2010 ist, dann erhältst Du zumindes von TomTom keinen Support mehr, also auch keinen neuen Kartensatz.

Auf der 1250 kannst Du auch das Zümo 660 verwenden, paßt in die Navihalterung, nur die Lenkerbedienung klappt natürlich nicht.

Grüße

Matthias
 
Thema:

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

    Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

    TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

    Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Oben