Tomtom Urban Rider

Diskutiere Tomtom Urban Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk Tomtom Urban Rider mit neuester Software und Karten Update vom Juni 2014 incl. Europakarte Fahrspurassistent Kurvenreiche Streckenfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caponord4

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj 2016
Verk Tomtom Urban Rider
mit neuester Software und Karten Update vom Juni 2014
incl. Europakarte
Fahrspurassistent
Kurvenreiche Streckenfunktion
Ram Mount Montagesatz (Original)
mit 12 V Aktiv Halterung

für 210 € incl. Versand
Info hier per PN oder w.klass@gmx.de
oder 0160-1817477
PS die passende abschließbare Touratech Lenkerhalterung biete ich separat für 65 € an.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Du hast Post!

M

maxpowers

ich hätte noch einen mit 2 Halterungen (1x RAM Mount). Die 2. Halterung ist Aktiv aber leider defekt (probiert zu reparieren aber ist recht komplexe Elektronik..), die Halterung funktioniert aber natürlich + wenn du Lust hast kannst ein ebay usb 12v stecker auseinander bauen und ins Gehäuse rein mechen.. Das wäre mein Vorhaben.. :D

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Immer dieser Jörg *grrrrrrrrrrr* .... wenn der nicht will... dann ich !
Er will...:o

Gräm Dich nicht, mein lieber Dirk!
Das nächste gute Angebot wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

G

gs-rob

Modell
R1200GS ADV
Servus Dirk,

siehe unter Biete......
Mein TomTom steht auch zum Verkauf.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomtom Urban Rider

Tomtom Urban Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Urban Rider, 4GD00

TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt TomTom Urban Rider

TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Urban Rider, 4GD00

TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt TomTom Urban Rider

TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01)

Nachfolger für 10 Jahre altes TomTom Urban Rider (4GC01): Moin zusammen! Beim Kauf meiner GS vor ca. 2 Jahren war auch das o. g. Navi dabei. Zunächst dachte ich "was soll ich mit der alten Kiste, ich...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben