TomTom zum Thema Headset und Smartphone

Diskutiere TomTom zum Thema Headset und Smartphone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....jetzt habe ich mir doch mal ein Tomtom Rider 550 gegönnt. Ich weiß, perfekt ist es nicht, aber halt relativ günstig. Was mich überrascht, ist...
jw_f800gs

jw_f800gs

Themenstarter
Modell
F800GS und SR500
....jetzt habe ich mir doch mal ein Tomtom Rider 550 gegönnt. Ich weiß, perfekt ist es nicht, aber halt relativ günstig. Was mich überrascht, ist ein Hinweis in der Bedienungsanleitung:
"Wichtig: In den meisten Ländern ist die Verwendung eines Handheld-Smartphones beim Motorradfahren verboten. Im schlimmsten Fall bezahlen Sie hierbei sogar mit dem Tod."
Im Umkehrschluss heißt es dann wohl, dass ich mit meinem Leben bezahle, wenn ich während der Fahrt nicht mit einem Handy am Ohr telefoniere. Oder vielleicht ewiges Leben, solange ich das Ding immer während der Fahrt in der Hand halte...

;-J

Thema:

TomTom zum Thema Headset und Smartphone

TomTom zum Thema Headset und Smartphone - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...

Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...: Hallo Leute, ich hatte mich auch nun mit o.g. Thema befasst.... Aktuell ein neues TomTom Rider Version CE bei der Luise bestellt.. beim Kollegen...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss... - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...

Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...: Hallo Leute, ich hatte mich auch nun mit o.g. Thema befasst.... Aktuell ein neues TomTom Rider Version CE bei der Luise bestellt.. beim Kollegen...
  • Oben