Toolbox

Diskutiere Toolbox im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Wer von Euch hat die Toolbox von Lorenzo mit dem BMW Schloss verbaut? Kann man das Schloss auf den original Schlüssel umcodieren...
G

Gast37615

Gast
Hallo zusammen.
Wer von Euch hat die Toolbox von Lorenzo mit dem BMW Schloss verbaut?
Kann man das Schloss auf den original Schlüssel umcodieren?
Da mir die Box sehr zusagt, ich aber so wenig Schlüssel wie möglich am Bund haben will, würde es mich
interessieren ob das umcodieren möglich ist.

Gruß Werner

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne orange und ne schwatte...
Und wenn ich mich hier mal kurz anhängen dürfte, da es ja um die o.g. Box geht: Was für Öffnungsmaße hat das Loch da hinten? Könnte mir das mal jemand kurz durchgeben?

Danke & Gruss
Jan

Thema:

Toolbox

Toolbox - Ähnliche Themen

• Erledigt Toolbox schwarz GSEMOTION

Toolbox schwarz GSEMOTION: Ich biete hier eine schwarze Toolbox, für den originalen Träger der ADV, von GSEMOTION an (gekauft bei RS Solutions für 155€) ...wenn mich nicht...
  • Toolbox Aliexpress Erfahrungen

Toolbox Aliexpress Erfahrungen: Mahlzeit Leute, ich überlege mir eine Toolbox für den Kofferhalter zuzulegen, damit ich da eben die nötigsten Klamotten, samt Powerbank für...
  • Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

Werkzeugbox Toolbox Touratech: Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
  • Erledigt Toolbox für Bumot-Träger

Toolbox für Bumot-Träger: Habe noch eine neuwertige Toolbox in schwarz für einen Bumot-Träger zu verkaufen. Preis inkl. Versand 75,-Euro. Grüße Peter
  • Erledigt Toolbox für LC Adventure

Toolbox für LC Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine Toolbox für die 1200/1250 LC Adventure passend für den originalen linken Kofferträger. - Schriftzug...
  • Toolbox für LC Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Toolbox schwarz GSEMOTION

Toolbox schwarz GSEMOTION: Ich biete hier eine schwarze Toolbox, für den originalen Träger der ADV, von GSEMOTION an (gekauft bei RS Solutions für 155€) ...wenn mich nicht...
  • Toolbox Aliexpress Erfahrungen

Toolbox Aliexpress Erfahrungen: Mahlzeit Leute, ich überlege mir eine Toolbox für den Kofferhalter zuzulegen, damit ich da eben die nötigsten Klamotten, samt Powerbank für...
  • Erledigt Werkzeugbox Toolbox Touratech

Werkzeugbox Toolbox Touratech: Verkaufe Touratech Werkzeugbox. Die Werkzeugbox war an einer R 1200 GS LC Adventure K51 montiert, passt aber auch an andere Motorräder. Guter...
  • Erledigt Toolbox für Bumot-Träger

Toolbox für Bumot-Träger: Habe noch eine neuwertige Toolbox in schwarz für einen Bumot-Träger zu verkaufen. Preis inkl. Versand 75,-Euro. Grüße Peter
  • Erledigt Toolbox für LC Adventure

Toolbox für LC Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine Toolbox für die 1200/1250 LC Adventure passend für den originalen linken Kofferträger. - Schriftzug...
  • Oben