Biete R 1200 GS (+ Adventure) ToolTube

Diskutiere ToolTube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Ihr Q-Treinber, biete ToolTube (hier im Forum gekauft) zun kauf an. (Transportiere mein Werkzeug jetzt doch im Koffer). ToolTube ist neu /...
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
414
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Moin Ihr Q-Treinber,

biete ToolTube (hier im Forum gekauft) zun kauf an.

(Transportiere mein Werkzeug jetzt doch im Koffer).

ToolTube ist neu / unbenutzt.

15€ plus 3,90€ Versand.

:)
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi Rainer,

ich nehme sie gerne.

Schick mir doch per PN Deine Daten.

Gruß aus Bavaria
 
Thema:

ToolTube

ToolTube - Ähnliche Themen

  • Erledigt ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225

    ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225: Hallo zusammen, ich biete hier eine ToolTube inkl Halterung aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben und Edelstahl Schellen an. Montiert war sie an...
  • Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

    2 originale Tooltubes zu verkaufen: Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube: Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den...
  • ToolTube an GSA LC

    ToolTube an GSA LC: Heute war Bastelabend ... und nein, die Tube kommt nicht an den Reifen ... und ja, Putzen wird überbewertet :coo8ol:
  • ToolTube an GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225

    ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225: Hallo zusammen, ich biete hier eine ToolTube inkl Halterung aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben und Edelstahl Schellen an. Montiert war sie an...
  • Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

    2 originale Tooltubes zu verkaufen: Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube: Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den...
  • ToolTube an GSA LC

    ToolTube an GSA LC: Heute war Bastelabend ... und nein, die Tube kommt nicht an den Reifen ... und ja, Putzen wird überbewertet :coo8ol:
  • Oben