Wie kann einer dieser Reifen bei 100 km/h auf Straßen irgendwo zu wenig können?Als Deliktjunkie sollte man bei 140 auf der Landstraße die Eier haben auch mit nicht GP Material den Kick zu verstärken
ja wenn du das nicht verstehen kannst.. hat mit 100 einhalten nichts zu tun und wenn du im Schwarzwald fährst nimmt man Nebenstrecken, weil für die B500 mir auch streckenweise die 140 zu wenig wären um Kurvenspass zu haben.
Ich versuchs mal zu erklären.. Halte es aber für erfolglos für Tourengleiter..
GP Material ? Die Hitze der Kopf.. selbst ein Power 5 oder S20.. S23.. ist ein Spezialist auf der Strasse.
Polemisches Abseits..
Deliktjunkies? wenn man auf einer 50 km /h Kurve mit der Stolle in Schräglage Gas gibt dann geht die eben leichter weg, wenn ein Angel 2 der ein nicht Sportreifen ist, noch unbeeindruckt ist.
Reifen müssen zur Anwedung passen und da verschenkt der Stollenfahrer eben Bremsweg auf der Strasse. Brems doch mal mit beiden aus 80 hart runter.. (oben meinte ich den TKC 70 der mittig noch fast zu ist hinten also vergleichbar mit dem Heidenau K60 Scout)
Für richtig Gelände sicher die richtige Wahl aber nicht bei 80 % Strasse für m i c h..