Top-case und Windschild für GS 1150

Diskutiere Top-case und Windschild für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe hier noch ein origianal BMW Top-Case inkl. anbauplatte rumliegen und ein original BMW Windschild für eine GS 1150 Die Teile sind...
A

andischrauber

Themenstarter
Hallo

habe hier noch ein origianal BMW Top-Case inkl. anbauplatte rumliegen und ein original BMW Windschild für eine GS 1150
Die Teile sind gbraucht aber in einem Sehr gutem zustand.

Wer interresse hat der schreibt mir einfach oder ruft mich an

Tel.: 0170/4816639

Mfg da andischrauber

P.s.: Wer blilder will die kann ich gerne per mail schicken

Anhänge

F

Freitag

Grüß Gott Andischrauber,

hätte Interesse an dem Windschild, gehe davon aus, dass es ein ADV-Schild ist.
Wie sind denn Deine Preisvorstellungen?

Gruß

Rainer Maul alias Freitag

A

andischrauber

Themenstarter
Hallo, Freitag

richtig ist ein Adventure - Schild allerdings ohne Halterung.
fünfzig Euro hätt ich mir vorgestellt

Gruß

Andischrauber

K

Kuhmeister

Modell
R 1150 GS
Hallo Andischrauber!

Nachdem Du das Topcase von Deinem Moped abgeschraubt hast, würde ich es gerne an mein Moped wieder dran schrauben, vorausgesetzt es fährt jetzt nicht schon mit einem anderen Moped in der Gegend herum. Was wäre denn so Deine Preisvorstellung?

Es grüßt der Kuhmeister

JEFA

JEFA

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Es fährt jetzt schon bei mir befestigt durch die Gegend.

Gruß
Jens

Thema:

Top-case und Windschild für GS 1150

Top-case und Windschild für GS 1150 - Ähnliche Themen

• Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case - Ähnliche Themen

• Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Oben