Biete R 1150 GS (+ Adventure) Top geplegte 1150 GS

Diskutiere Top geplegte 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top geplegte 1150 Gs BJ 01 mit 49400 Km Farbe: schwarz. Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Sportauspuff, ( Originalauspuff ist dabei ) Koffer...
U

unimogler

Themenstarter
Top geplegte 1150 Gs

BJ 01 mit 49400 Km

Farbe: schwarz.
Ausstattung: ABS, Heizgriffe, Sportauspuff, ( Originalauspuff ist dabei ) Koffer sind praktisch Neu, aber noch ohne Gleichschließung, Tankruksack, Öleinfüllverschluß gesichert.

TüV 04. 2010
Bereifung 80%
Preisvorstellung 5550,--

Standort 87600 Kaufbeuren

Probefahrt jederzeit möglich da angemeldet
Bilder gerne auf Wunsch

U

unimogler

Themenstarter
Uups. 04. 2011 soll es heisen.
Armin

U

unimogler

Themenstarter
Hochschieb:)

U

unimogler

Themenstarter
Neuer Preis:

5300,-- mit Koffer oder ohne Koffer 4950,--

Thema:

Top geplegte 1150 GS

Top geplegte 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet

BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet

BMW 1200GS Adventure - Top gepflegt und gewartet: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1200 GS Adventure in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Das Motorrad ist unfall- und...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Oben