TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch

Diskutiere TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....Ich freu mich jetzt schon drauf.... https://www.youtube.com/watch?v=IT70ZSrNbes
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
....Ich freu mich jetzt schon drauf....

Was ein hirnloser Film. Versteh es heut noch nicht[emoji848]
Die GPZ, Musik und Kelly MC Gillis fand ich damals geil.
Letztere heut aber auch nicht mehr.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.709
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Den Sinn des Films habe ich auch nicht verstanden, amerikanische Heldenpropaganda halt, aber die GPZ hatte ich auch und die war echt g..eil. Nach der GPZ (offen mit114 PS!!!) war schon toll aber irgendwann, hat die Sitzposition und das Alter (meins nicht das vom Motorrad),
nicht mehr zueinander gepasst und ich bin umgestiegen auf die GS1150Adv. Und das paßt. Besser wie die Geschichte bei Top Gun.
Gruß HG
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ich fand ihn g.eil.
Nicht wegen der story. Die Technik, die Bilder etc interessieren mich.
Habe durch die Verwandtschaft Kontakt in diese Welt der Jets und Flieger, primär Tornado und Eurofighter.
Hatte auch mal die Ehre, in San Diego einen Träger vollständig zu besichtigen. Schon beeindruckend.
Teil 2 schau ich mir an.
 
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
ich fand damals schon die Flugzehnen beindruckend....seht her was Movie schreibt:

Unabhängig davon, wer in den Jets sitzt und sie steuert, betonen sowohl Tom Cruise als auch Co-Star Jon Hamm, dass in Top Gun 2 so gut wie alles echt sei, was die Flugsequenzen betrifft. Auf der San Diego Comic-Con sagte Cruise im Juli, so Metro: "Alles, was ihr im Film seht, ist echt."

Bereits im Mai gab Hamm gegenüber Collider zu Protokoll: "Es gibt nicht viel CGI. Diese Jungs sind wirklich in der Luft in Flugzeugen und werden mit mehrfachen gs herumgeschleudert."

 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich sehe das ähnlich wie GS-Matze. Top Gun ist ein astreiner Bruckheimer-80er-Actionfilm. Die Musik ist Kult, Flugzeugträger finde ich unter technischen und militärischen Gesichtspunkten unheimlich interessant und die Tomcat war doch zu ihrer Zeit ein Super Flugzeug.
 
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
passt :)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich werde ihn auch ansehen (müssen) - sagt meine Frau...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.240
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Diese Jungs sind wirklich in der Luft in Flugzeugen und werden mit mehrfachen gs herumgeschleudert."
Vermutlich hatte der Gute Angst, "G-Kräfte" könnten mit "G-Punkt" verwechselt werden, deshalb schnell ein "s" dazugedichtet :wub:.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich fand TopGun1 g.eil und freue mich auf den 2. Teil. :)


Gruß
Jochen
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.709
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich muß nochmal meine Senf dazugeben.
Mein Schwager ( Phantom F4 und Tornado Pilot) sagte damals „ was für ein Klischee und Schwachsinn“.
Ist wahrscheinlich wie wenn ein Förster Forsthaus Falkenau oder ein Arzt die Schwarzwaldklinik guckt.

Gruß
HG
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich muß nochmal meine Senf dazugeben.
Mein Schwager ( Phantom F4 und Tornado Pilot) sagte damals „ was für ein Klischee und Schwachsinn“.
Ist wahrscheinlich wie wenn ein Förster Forsthaus Falkenau oder ein Arzt die Schwarzwaldklinik guckt.

Gruß
HG
Top Gun ist ein Film, keine Reportage.

Von Reportagen erwarte ich ehrliche Informationen über ein Thema. Von Filmen Unterhaltung. :rolleyes:

Gruß
Jochen
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ich muß nochmal meine Senf dazugeben.
Mein Schwager ( Phantom F4 und Tornado Pilot) sagte damals „ was für ein Klischee und Schwachsinn“.
Ist wahrscheinlich wie wenn ein Förster Forsthaus Falkenau oder ein Arzt die Schwarzwaldklinik guckt.

Gruß
HG
Und was sagt uns das jetzt? :nerd:

So ein Film soll unterhalten und wenn der als Vorbild die Bundeswehr hätte, wäre es wohl nichts mit Flugszenen. Den ersten Teil fand ich nicht gut und werde mir den zweiten Teil erst angucken, wenn der irgendwann mal gestreamt wird, aber so eine Klamotte mit der Realität vergleichen? Was ist dann mit Star Wars und Co?
 
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Flugszenen.....meine bessere Hälfte hat mir einen Gutschein für den Flugsimulator geschenkt, den ich gestern eingelöst habe......leider richtig geil und ich habe 2 Stunden den Airbus A320 fliegen dürfen (Landung Gibraltar, Madeira, Innsbruck....Airbus A 320.jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also ich fand Hot Shots besser, da fährt der Held wenigstens eine Enduro, wenn es auch ein Reiskocher ist...:)



Gruß Thomas
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Hier ist ein schöner Review des Trailer durch einen amerikanischen Kampfpiloten. Sehr interessant und kein Bashing.

 
Thema:

TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch

TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand

    BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand: BMW Rallye GS 3 Anzug Hose u. Jacke Gr. 102, schwarz/gun (TOP-Zustand) Hallo Zusammen, biete neuwertigen Rallye 3 GS Anzug in Gr. 102 (Jacke u...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand

    BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand: BMW Rallye GS 3 Anzug Hose u. Jacke Gr. 102, schwarz/gun (TOP-Zustand) Hallo Zusammen, biete neuwertigen Rallye 3 GS Anzug in Gr. 102 (Jacke u...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • Oben