TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch

Diskutiere TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Sohn tanzt bei uns daheim aus der Reihe - wir BMW und er: GPZ :cool:
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Ich hab' "Top Gun" bestimmt 10 mal gesehen. Für mich einer DER Kultfilme meiner Jugend. Ich sehe mir "Maverick" auf jeden Fall an. Was mich jedoch frustriert, 1986 war ich 8 Jahre jünger als der gute Tom Cruise. Heute sehe ich Minimum 10 Jahre älter aus als er.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich hab' "Top Gun" bestimmt 10 mal gesehen. Für mich einer DER Kultfilme meiner Jugend. Ich sehe mir "Maverick" auf jeden Fall an. Was mich jedoch frustriert, 1986 war ich 8 Jahre jünger als der gute Tom Cruise. Heute sehe ich Minimum 10 Jahre älter aus als er.
Das kommt vom Lebenswandel!!!
Hättest Du Dich vernünftig ernährt, genügsam getrunken und nicht so viel geraucht , dann........
:):):)

Gruß HG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Das kommt vom Lebenswandel!!!
Stimmt. Tom Cruise ist nicht 30 Jahre lang an ca 250 Tagen im Jahr morgens um 5 Uhr aufgestanden, um in die Arbeit zu fahren. ER hatte nie das Problem Frau Kinder Chef undTermine unter einen Hut bringen zu müssen, der musste auch nie bei Behörden, Ämtern, Ärzten und tausend anderen Gelegenheiten im Wartezimmer Platz nehmen, der macht seinen Haushalt nicht selbst, kocht nicht selbst und fährt auch nicht im Stau einkaufen. Noch dazu hat er einen Fitnesstrainer, einen Agenten, ein Kindermädchen und ein Dutzend weiterer Leute, die ihm alles abnehmen, was unsereins Lebenszeit und vor allem Lebensenergie kostet.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Ich Lüfte mal das Geheimnis von Exkremente Tom ;)

Oder hätten Sie ihn auf 55 geschätzt? Damit ist er gleich alt wie seine Showbiz-Kollegen Jim Carrey, Steve Carell, Jon Bon Jovi und Axl Rose. Doch Cruise sieht nicht nur locker 20 Jahre jünger aus, er bewegt sich auch so. Bis heute macht er wenn möglich jeden Stunt selbst. Für den Dreh von «The Mummy» bestand er darauf, eine Szene, in der sich ein Flugzeug im freien Fall befindet, auch wirklich so umzusetzen. 64-mal musste die Sequenz wiederholt werden, sehr zum Leidwesen der Crew.

Das alles macht sich offensichtlich bezahlt. Tom Cruise kann locker Rollen spielen, die für Männer Mitte dreissig konzipiert wurden. Und damit ist auch seinem Mega-Franchise «Mission: Impossible» ein langes Leben garantiert. Doch was ist Cruises Anti-Aging-Geheimnis?

Body:

Tom Cruise schwitzt täglich im Gym. So viel ist klar. Seine Co-Stars berichten regelmässig, dass er extrem früh aufsteht, um Sport zu machen und anschliessend oft zwölf oder mehr Stunden am Set steht. Seinen genauen Trainingsablauf hält der Superstar allerdings unter Verschluss. In einem Interview erklärte er aber einmal, welche Sportarten ihn so jung halten. «Kanu fahren, Höhlen-Klettern, Fechten, Gewichte heben, laufen... Ich mache so viele verschiedene Sachen.» Sein Workout-Buddy ist übrigens David Beckham.

Gesicht:

2012 schwor Cruise in einem Interview mit dem Magazin «Playboy» Stein auf Bein, dass er sich nie operieren hat lassen und dies auch nie tun würde. Ob er wirklich ganz ohne Botox und Co. seine jugendliche Ausstrahlung behalten hat, ist ungeklärt. Der Star soll stattdessen auf natürliche Beauty-Treatments setzen. Zum Beispiel das sogenannte Geisha Facial. In der Behandlung wird den Kunden der ... von Vögeln ins Gesicht geschmiert. Das soll wahre Wunder für den Teint bewirken. Victoria Beckham soll ebenfalls Fan sein.

Ernährung:

Der Schauspieler befolgt angeblich eine strikte Diät von nur 1200 Kalorien am Tag. Diese beinhaltet gegrilltes Gemüse, Fisch und Poulet. Das klingt erstmal nach wenig, wenn man bedenkt, wie viel Sport er macht. Es dürfte aber das Geheimnis seiner ewigen Jugend sein. Auf Kohlenhydrate soll er indes völlig verzichten. Kohlenhydrate wandeln sich im Körper in Insulin um – ein Hormon, das den Alterungsprozess beschleunigt.

Wissenschaft:

Ein US-Klatschheft berichtete, dass Cruise seine eigenen Exkremente horten würde. Um zwar, um sie wissenschaftlich analysieren zu lassen. So kommt er angeblich chronischen Entzündungen im Körper auf die Spur, die ebenfalls die Alterung vorantreiben.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich Lüfte mal das Geheimnis von Exkremente Tom ;)
:

Auf Kohlenhydrate soll er indes völlig verzichten. Kohlenhydrate wandeln sich im Körper in Insulin um – ein Hormon, das den Alterungsprozess beschleunigt.

Wissenschaft:
Wie kommst du zu dieser schrägen Aussage?
Kohlenhydrate wandeln sich nicht in Insulin um. Insulin wird ausgeschüttet wenn der Blutzuckerspiegel steigt, um diesen wieder zu senken.
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hi Zyklotrop

Nö,
keine Aussage von mir...
Der Text ist Copy Paste aus den Wirren des WWW ;)
 
nineT-MiLe

nineT-MiLe

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
40
Ort
Fasnia - Teneriffa
Modell
R nineT Scrambler E4, F800ST
Ernährung:

Der Schauspieler befolgt angeblich eine strikte Diät von nur 1200 Kalorien am Tag. Diese beinhaltet gegrilltes Gemüse, Fisch und Poulet. Das klingt erstmal nach wenig, wenn man bedenkt, wie viel Sport er macht. Es dürfte aber das Geheimnis seiner ewigen Jugend sein.
auch 'ne gewagte These. Auch bei seiner Größe (oder sagt man "Kürze") dürfte er bei dem Tagespensum Minimum 2200 KCal verbrennen. Würden die 1200 KCal stimmen, würde der Gute pro Tag rund 100 Gramm abnehmen und wäre geschätzt nach 600 Tagen - sprich knapp 2 Jahren, nicht mehr unter uns. Nicht mal ein Hauch von Ihm :angel:

Einen guten Teil der Darstellungen würde ich mal eher unter "eigene Legendenbildung" verbuchen.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Mir gefällt meine Erklärung hundertmal besser ......
...dass Cruise seine eigenen Exkremente horten würde. Um zwar, um sie wissenschaftlich analysieren zu lassen. So kommt er angeblich chronischen Entzündungen im Körper auf die Spur, die ebenfalls die Alterung vorantreiben.
sehr schräg, aber bei dem Anhänger von L. Ron Hubbard nichts wirklich außergewöhnliches....

Wer so eine Scheixxe glaubt, darf sie auch gerne zu Hause horten ;)
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hi Zyklotrop

Nö,
keine Aussage von mir...
Der Text ist Copy Paste aus den Wirren des WWW ;)
Daraus lernt man: Prüfe jede Aussage auf Echtheit bevor man diese verbreitet. Für Deinen Post bist Du allein verantwortlich.

Genauso entstehen auch Fakenachrichten, weil jeder gedankenlos und ungeprüft, jeden Mist als Wahrheit verbreitet.
Gruß
Andreas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.996
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Witzig..
Ich mag Tom Cruise als Schauspieler nicht sooo gut,,Mel Gibbson schon viel mehr...Tom Hanks Robert Redford..Harrison Ford..JACK NICHOLSON..Helen Hunt..Sandra Bulock..Kevin Kostner..SEAN CONNERY liebe ich..

Den Film Top Gun finde ich einfach nur extrem Unterhaltsam...

Was diese "Superstars" machen ( b.z.W. was Ihnen Nachgesagt wird) ist mir Wurst..die Medien müssen ja was zu tun haben...

Ich werde Topgun 2 auf alle Fälle schauen...

PS: Was würdet Ihr machen..? das ganze Leben lang im Rampenlicht..!..immer neue Rollen möglichst so spielen das man es euch "abkauft"...UND von den Medien für blöd verkauft werden...

Ich denke es ist wirklich ein harter Job..( ob einer von denen je "Excremente" gegessen oder gesammelt hat, bezweifle ich..) eher die Journalisten..Autsch..das gibt ein Feedback...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch

TOP GUN 2 und die GPZ fährt immer noch - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand

    BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand: BMW Rallye GS 3 Anzug Hose u. Jacke Gr. 102, schwarz/gun (TOP-Zustand) Hallo Zusammen, biete neuwertigen Rallye 3 GS Anzug in Gr. 102 (Jacke u...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Suche BMW Topcase Aluminium

    BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32Lfür R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP

    SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche. Top in Ordnung und Sauber...
  • Erledigt BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand

    BMW Rallye GS 3 Anzug, Hose Gr. 102, Jacke Gr. 102 schwarz/gun TOP-Zustand: BMW Rallye GS 3 Anzug Hose u. Jacke Gr. 102, schwarz/gun (TOP-Zustand) Hallo Zusammen, biete neuwertigen Rallye 3 GS Anzug in Gr. 102 (Jacke u...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • Oben