Topcase auf Original Kunststoffträger

Diskutiere Topcase auf Original Kunststoffträger im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, habe jetzt einiges gelesen im Forum, habe direkt nichts gefunden, liegt vielleicht auch daran das ich mich hier noch nicht auskenne. Auf...
U

UweGS1300

Themenstarter
Servus,
habe jetzt einiges gelesen im Forum, habe direkt nichts gefunden, liegt vielleicht auch daran das ich mich hier noch nicht auskenne.
Auf der 1300 GS ist der standard Kunststoff Gepäckträger mit Haltegriffen ohne die Adapterplatte für das neue Vario Topcase montiert.
Gibt es ein Rack, Gepäckplatte bzw. Topcaseträgerplatte die darauf passt, ohne den gesamten Gepäckträger auszutauschen?
Danke Grüße

Thema:

Topcase auf Original Kunststoffträger

Topcase auf Original Kunststoffträger - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007

Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007

Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Oben