Topcase Dichtung F 650 ST

Diskutiere Topcase Dichtung F 650 ST im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Bei meiner kürzlich erworbenen F 650 ST steht bei Regen leider ab und zu Wasser im Topcase. Es ist das original BMW Teil. Da ich mich...
F

frank69

Gast
Hallo !

Bei meiner kürzlich erworbenen F 650 ST steht bei Regen leider ab und zu Wasser im Topcase. Es ist das original BMW Teil. Da ich mich mittlerweile für den weg zur Arbeit sehr an dieses Pussy-Köfferchen (:D;)) gewöhnt habe, würde ich gerne die Dichtung wechseln, die sieht etwas plattgedrückt aus.
Weiß hier jemand, ob man die nachbestellen kann ?

Danke schonmal !

Frank

Thema:

Topcase Dichtung F 650 ST

Topcase Dichtung F 650 ST - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke Topcase

Gepäckbrücke Topcase: Neuwertige Gepäckbrücke Topcase für R1300GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umbau verkauft ...
  • Biete Sonstiges Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke Topcase

Gepäckbrücke Topcase: Neuwertige Gepäckbrücke Topcase für R1300GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umbau verkauft ...
  • Biete Sonstiges Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Erledigt Topcase Adapter R1300GS

Topcase Adapter R1300GS: R1300GS Topcaseträger Adapter für Vario Topcase der R1200/R1250GS abzugeben , war nur kurz verbaut und wird wegen Umstieg auf Alu verkauft . VB...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Oben