Topcase Dichtung F 650 ST

Diskutiere Topcase Dichtung F 650 ST im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Bei meiner kürzlich erworbenen F 650 ST steht bei Regen leider ab und zu Wasser im Topcase. Es ist das original BMW Teil. Da ich mich...
F

frank69

Gast
Hallo !

Bei meiner kürzlich erworbenen F 650 ST steht bei Regen leider ab und zu Wasser im Topcase. Es ist das original BMW Teil. Da ich mich mittlerweile für den weg zur Arbeit sehr an dieses Pussy-Köfferchen (:D;)) gewöhnt habe, würde ich gerne die Dichtung wechseln, die sieht etwas plattgedrückt aus.
Weiß hier jemand, ob man die nachbestellen kann ?

Danke schonmal !

Frank

Thema:

Topcase Dichtung F 650 ST

Topcase Dichtung F 650 ST - Ähnliche Themen

• Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Suche Topcase R 1150 GS

Topcase R 1150 GS: Hallo, Ich habe eine R 1150 GS mit Seitenkoffern. Und ich suche wenn möglich ein Original Topcase mit Basisplatte. Schloss sollte vorhanden sein...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Topcase in halber Höhe - Ähnliche Themen

• Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Suche Topcase R 1150 GS

Topcase R 1150 GS: Hallo, Ich habe eine R 1150 GS mit Seitenkoffern. Und ich suche wenn möglich ein Original Topcase mit Basisplatte. Schloss sollte vorhanden sein...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Oben