Topcase Halter

Diskutiere Topcase Halter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, bräuchte mal Euern Rat. Habe mir Im Winter eine gebrauchte GS BJ 2014 zugelegt, und bekomme das Grinsen beim Fahren gar nicht mehr...
3

32Aqua

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bräuchte mal Euern Rat. Habe mir Im Winter eine gebrauchte GS BJ 2014 zugelegt, und bekomme das Grinsen beim Fahren gar nicht mehr aus dem Gesicht :)
Seitenkoffer waren mit dabei. Da mein Schatz nun auch mitfahren möchte, allerdings nur mit etwas im Rücken, möchte ich mir ein Vario Topcase zulegen. Brauche ich
hier noch eine spezielle Topcasehalterung, oder bekomme ich es hier schon befestigt?

Vielen Dank für Eure Antworten

Marco

Anhänge

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Du hast die Befestigung nicht verbaut... musst die noch nachordern

3

32Aqua

Themenstarter
Hallo Svabo,
danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir schon gedacht, das es nicht die Trägerplatte ist.

Thema:

Topcase Halter

Topcase Halter - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Erledigt Topcase Halter

Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht. Preis 200VB. VG
  • Topcase Halter - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Suche Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25

Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
  • Erledigt Topcase Halter

Topcase Halter: Servus, ich würde den Topcase Halter von meiner neuen GS abgeben. Ist werksseits montiert- ch brauche ihn jetzt doch nicht. Preis 200VB. VG
  • Oben