TOPCASE inkl. RÜCKENPOLSTER + TRÄGER

Diskutiere TOPCASE inkl. RÜCKENPOLSTER + TRÄGER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein Variotopcase für eine R 1200 GS inkl. Rückenpolster, Schlössern (müssen umcodiert werden auf Deinen Schlüssel) und Trägerplatte...
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Hallo,

biete ein Variotopcase für eine R 1200 GS inkl. Rückenpolster, Schlössern (müssen umcodiert werden auf Deinen Schlüssel) und Trägerplatte (Achtung: die Trägerplatte wird anstelle des Soziussitzes montiert,es ist nicht die Platte für den Gepäckträger) Das TC hat hinten links an der Ecke LEICHTE Schleifspuren von der Gagarenwand (sh. Bilder), ansonsten alles absolut TOP!

PREIS INKL: VERSAND 320,- €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jagl

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
87
Ort
Wagnern
Modell
R 1200GS
Top Case

Hallo hätte Intresse aber kann man da am Preis noch was machen?
Gibt es da noch die Möglichkeit das Topcase auf den Gepäckträger zu montieren.
Gruß Jagl
 
U

unimogler

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
94
Hallo,

besteht die Möglichkeit das case ohne die trägerplatte zu bekommen, gegen einen kleinen Nachlass?

Danke für deine Antwort
Armin
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Hallo Armin,

kein Problem, denke mal für 35,- € dürfte ich den Träger hier verkaufen können, abzgl. 5,- € für den Versand bedeutet 30,- € die ich hoffentlich für den Träger bekomme. Somit kann ich Dir das TC ohne Träger für 290,- inkl. Versand anbieten.

Gruß

Frank
 
U

unimogler

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
94
Klasse Frank,

dann nehme ich dein Angebot verbindlich an.

Bitte teile mir deine Bankverbindung mit.

Danke
Armin
 
metzger1150

metzger1150

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
585
Ort
Ludwigsau, Nähe Bad Hersfeld
Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Alles klar, hast ne PN!

An die Mods.: Bitte auf ERLEDIGT setzen, die Trägerplatte stell ich nochmal extra ein.
 
Thema:

TOPCASE inkl. RÜCKENPOLSTER + TRÄGER

TOPCASE inkl. RÜCKENPOLSTER + TRÄGER - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Träger + Rückenpolster, K50

    Vario Topcase inkl. Träger + Rückenpolster, K50: Verkaufe mein fast neues Vario Topcase für die BMW R1200GS LC, K50. Das TC war nur 500km im Einsatz und ist ohne jegliche Kratzer oder Dellen...
  • Suche Topcase Vario inkl. Rückenpolster

    Topcase Vario inkl. Rückenpolster: Hallo Gemeinde, vielleicht hat jemand ein Vario topcase für meine 2005 Gs zu Verkaufen? Lg. aus Wien Mario
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte und Rückenpolster bis Model 2012

    BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte und Rückenpolster bis Model 2012: Hallo zusammen, biete euch mein BMW Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Halteplatte an. Technische Informationen darüber finden sich im Netz...
  • BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte und Rückenpolster bis Model 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

    BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Erledigt BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster

    BMW Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster: Hallo, verkaufe einen nur ausgepackten Variokoffersatz inkl. Schließzylinder , Topcase und Rückenpolster. Bei Interesse bitte PN Preis VB 1150€...
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Träger + Rückenpolster, K50

    Vario Topcase inkl. Träger + Rückenpolster, K50: Verkaufe mein fast neues Vario Topcase für die BMW R1200GS LC, K50. Das TC war nur 500km im Einsatz und ist ohne jegliche Kratzer oder Dellen...
  • Suche Topcase Vario inkl. Rückenpolster

    Topcase Vario inkl. Rückenpolster: Hallo Gemeinde, vielleicht hat jemand ein Vario topcase für meine 2005 Gs zu Verkaufen? Lg. aus Wien Mario
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte und Rückenpolster bis Model 2012

    BMW Vario Topcase inkl. Halteplatte und Rückenpolster bis Model 2012: Hallo zusammen, biete euch mein BMW Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Halteplatte an. Technische Informationen darüber finden sich im Netz...
  • Oben