Topcase macht der Sozia Probleme

Diskutiere Topcase macht der Sozia Probleme im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich kann bestätigen, dass es Vibrationen im (leeren) Topcase gibt. Deutlich wird es, wenn man eine Action Cam darauf anbringt. Das Bild wird...
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.188
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Ich kann bestätigen, dass es Vibrationen im (leeren) Topcase gibt. Deutlich wird es, wenn man eine Action Cam darauf anbringt. Das Bild wird leicht diffus. Füllt man das Topcase jedoch, so sind die Vibrationen weg.
 
P

pregeli

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Du hast nicht darüber informiert, wie groß deine Frau ist. Wenn über 1,70, kann der Winkel zwischen Unter - und Oberschenkel und der Winkel zwischen Oberschenkel und Unterkörper schlechter als 90 Gard sein, sodas deine Frau einen leichten Rundrücken macht, was zu Schmerzen führen kann. Hier hilft eine Erhöhung ihres Sitzplatzes (z.B. Kahedo - in Hechingen - Kosten 150-200 Euro) oder eine Fußrastenabsenkung (Kosten ca. 140 Euro).
Die Rückenpolsterung des Topcases sollte als erstes natürlich vorhanden sein, wenn deine Faru keine "Schildkröten-Polsterung" in der JAcke hat.
VG
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Ich hatte einige Mädels auf dem Sozius, die haben sich über das "vibrieren" immer gefreut.
 
G

GgJ

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
36
@Demokrit
Volles Topcase 👍 einfache aber super Idee
@pregeli
Meine Frau ist 180 .Fussrasten tiefer haben wir schon Sitzbankerhöhung noch nicht
Meinst du das lohnt sich?
@Kuh3
Und noch einer der bestätigt das es vibriert😂 Vieleicht habe ich meine Frau auch falsch verstanden 😂
 
G

GgJ

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
36
Je Oller desto doller
Natürlich 180cm😉
 
Thema:

Topcase macht der Sozia Probleme

Topcase macht der Sozia Probleme - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • BMW Topcase macht nen Abflug!?

    BMW Topcase macht nen Abflug!?: Moin moin, gestern sauste ich das schöne Wetter ausnutzend ein wenig durch die Gegend und hatte das Original BMW-TC mit etwas mehr als den...
  • BMW Topcase macht nen Abflug!? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • BMW Topcase macht nen Abflug!?

    BMW Topcase macht nen Abflug!?: Moin moin, gestern sauste ich das schöne Wetter ausnutzend ein wenig durch die Gegend und hatte das Original BMW-TC mit etwas mehr als den...
  • Oben