Erledigt Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

Diskutiere Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel. Falls jemand was anzubieten hat bitte melden. Gersil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias eich, suche für eine BMW R1250R Topcase und Seitenkoffer für die original Bügel.
Falls jemand was anzubieten hat bitte melden.
Gersil
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich hab noch meine TRAX Koffer aus meiner R1250R Zeit - nur falls das eine Option für Dich wäre ….
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di, kann mir darunter nichts vorstellen. Kannst du mir Fotos schicken, ist die Halterung auch dabei? Passend für Bj.23? Preis Vorstellung?
Gerne alles weitere über Pn. Danke
Gersil
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
400
Das Vario Topcase mit Halterung für di LC biete ich an im Biete Bereich. Sollte auch für di R passen. Einfach mal bei BMW fragen....
 
G

GS-Man

Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
202
Was willst du denn ausgeben? Dann kann man das einordnen was es gibt.
 
Gersil

Gersil

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Wenn der Zustand gut ist, bin ich gerne bereit dafür Geld in die Hand zu nehmen. Sollte natürlich im Rahmen bleiben. Manche rufen Preise auf, da kann man gleich neu kaufen. €700-800.- passt
Gersil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r

Topcase Seitenkoffer Bmw R1250r - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase

    Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können. Die...
  • Erledigt BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase

    BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase: Hallo zusammen, verkaufe ein 3er Set Original BMW-Alukoffer für die 1200/1250 Adventure (oder mit Umbau Halterungen auch auf normale GS passend)...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Scheckheft Navi Topcase/Seitenkoffer

    BMW R 1200 GS Scheckheft Navi Topcase/Seitenkoffer: Guten Tag, ich biete eine BMW R 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr: 2007 Kilometer: 46 000 TÜV 3.2021 Besitzer: 2 Tieferlegung und ABS Bereifung...
  • BMW R 1200 GS Scheckheft Navi Topcase/Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase

    Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können. Die...
  • Erledigt BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase

    BMW GSA Alukoffer Set Seitenkoffer li/re und Topcase: Hallo zusammen, verkaufe ein 3er Set Original BMW-Alukoffer für die 1200/1250 Adventure (oder mit Umbau Halterungen auch auf normale GS passend)...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Scheckheft Navi Topcase/Seitenkoffer

    BMW R 1200 GS Scheckheft Navi Topcase/Seitenkoffer: Guten Tag, ich biete eine BMW R 1200 GS zum Verkauf an. Baujahr: 2007 Kilometer: 46 000 TÜV 3.2021 Besitzer: 2 Tieferlegung und ABS Bereifung...
  • Oben