Topcase Träger seitlich verschiebar.

Diskutiere Topcase Träger seitlich verschiebar. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das nicht ein Garantiefall und muss von BMW übernommen werden?
Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Ist das nicht ein Garantiefall und muss von BMW übernommen werden?

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Themenstarter
Ja. Erste Aussage als ich heute mit den Teilen vor Ort stand:
Wieder zusammenbauen, Termin mit der Werkstatt machen, diese das Problem „finden“ lassen, dann wird es auch was mit der GWL.
Und der Teilesatz ist aktuell gesperrt.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hahaha...
Gesperrt!
Warum wundere ich mich jetzt nicht.
Diese Arschgeigen.

Die haben wohl noch so viele Baustellen an der Karre, da wird sowas mal eben ganz hinten dran gestellt.

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Themenstarter
Ich bin da noch recht entspannt. Das Fz hat Winterruhe und die NL überlegt noch alternative Lösungen.

Wenn ich allerdings noch x mal hin und her gurken muss, spar ich mir das recht haben, denk mir meinen Teil zu BMW und seiner Kundenorientierung und kauf das Teil einfach.
Dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Wenns dann hoffentlich nicht gesperrt ist :crash:

Matze71

Matze71

Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Entschuldigt wenn ich hier reingrätsche, ich möchte meine TC Trägerplatte "loswerden" (habe eine gebrauchte GS mit TC gekauft, bin aber TC Komplettverweigerer ;) )
Wie sieht es unter der Trägerplatte aus? Gibt es eine Abdeckung für die Schraubenlöcher oder benötigt man komplett andere Teile?

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Themenstarter
Entschuldigt wenn ich hier reingrätsche, ich möchte meine TC Trägerplatte "loswerden" (habe eine gebrauchte GS mit TC gekauft, bin aber TC Komplettverweigerer ;) )
Wie sieht es unter der Trägerplatte aus? Gibt es eine Abdeckung für die Schraubenlöcher oder benötigt man komplett andere Teile?
Wenn es dir um die Optik geht brauchst Du den kurzen Träger (weiteres bitte in deinem Thread)

Thema:

Topcase Träger seitlich verschiebar.

Topcase Träger seitlich verschiebar. - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Erledigt 1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger

1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1200 gs TÜ Bj. 2010. Ich habe die Original BMW Gepäckbrücke montiert...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger - Ähnliche Themen

• Griffe für Sozial Alu Topcase Träger

Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo. Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase. Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn. Hat da jemand eine Lösung für das Problem. Habe...
  • Erledigt 1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger

1200 GS TÜ Topcase inkl. Träger: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1200 gs TÜ Bj. 2010. Ich habe die Original BMW Gepäckbrücke montiert...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Oben