Topcase undicht .....

Diskutiere Topcase undicht ..... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein originales BMW Topcase ist undicht und wie ich im F650.de Forum nachlesen konnte ist das kein Einzelfall. Hat es jemand im Forum schon mal...
PD06

PD06

Themenstarter
Modell
F650GS Bj. 2001 seit 29.3.2008
Mein originales BMW Topcase ist undicht und wie ich im F650.de Forum
nachlesen konnte ist das kein Einzelfall. Hat es jemand im Forum schon
mal geschafft es wieder dicht zu bekommen und wenn ja wie ?

Grüße

Andreas

C

Czeszek

Modell
2005er Dakar
Ich kenn das Ding nicht, aber Du solltest zunächst mal überprüfen ob der Dichtring überall richtig "liegt" oder ob er vielleicht irgendwo verdreht ist. Sollte die Lage okay sein könntest Du entweder versuchen eine neue Dichtung zu bekommen oder die alte mit Weichspüler in die Waschmaschine packen. Letzteres ist ein Versuch und ohne Gewähr, klappt aber manchmal bei hart gewordenen Dichtungen.

Thema:

Topcase undicht .....

Topcase undicht ..... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC L Topcase

SW MOTECH DUSC L Topcase: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure Rack...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC L Topcase

SW MOTECH DUSC L Topcase: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure Rack...
  • Biete Sonstiges BMW Topcase

BMW Topcase: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein BMW Topcase zum Verkauf an. Das Topcase war an einer BMW R 1200 RS Baujahr 2016 montiert. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte

Hepco und Becker Topcase inklusive Trägerplatte: Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag ein Hepco und Becker Krauser Topcase mit Rückenpolster 2 Schlüssel und Topcaseträger zum Verkauf an...
  • Erledigt Topcase Platte für Soziussitz

Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird. Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
  • Biete R 1250 GS BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster

BMW Alu Topcase foliert mit Rückenpolster: Zum Verkauf steht ein BMW Alu Topcase in Silber, der SCHWARZ foliert wurde. Innen ist das Topcase auch noch mal foliert um den Abrieb von Alu zu...
  • Oben