Topcase undicht .....

Diskutiere Topcase undicht ..... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein originales BMW Topcase ist undicht und wie ich im F650.de Forum nachlesen konnte ist das kein Einzelfall. Hat es jemand im Forum schon mal...
PD06

PD06

Themenstarter
Modell
F650GS Bj. 2001 seit 29.3.2008
Mein originales BMW Topcase ist undicht und wie ich im F650.de Forum
nachlesen konnte ist das kein Einzelfall. Hat es jemand im Forum schon
mal geschafft es wieder dicht zu bekommen und wenn ja wie ?

Grüße

Andreas

C

Czeszek

Modell
2005er Dakar
Ich kenn das Ding nicht, aber Du solltest zunächst mal überprüfen ob der Dichtring überall richtig "liegt" oder ob er vielleicht irgendwo verdreht ist. Sollte die Lage okay sein könntest Du entweder versuchen eine neue Dichtung zu bekommen oder die alte mit Weichspüler in die Waschmaschine packen. Letzteres ist ein Versuch und ohne Gewähr, klappt aber manchmal bei hart gewordenen Dichtungen.

Thema:

Topcase undicht .....

Topcase undicht ..... - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Oben