Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.
Passt das Wunderlich Extreme Topcase und das BMW Alu Topcase direkt auf die Original BMW Kofferrahmen von der Advanture, oder braucht man da etwas zusätzlich ?
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an.
Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten.
Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Topcase und Sozia. Besserer Komfort?: Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein großer Freund von einem Topcase, aber ich würde gerne wissen, ob die Sozia sich dort gut mit dem Rücken...
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an.
Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten.
Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
Suche org. BMW Topcase für 1250 ADV: Hallo,
ich suche ein original BMW Topcase für die 1250 GS.
Wenn jemand eins verkaufen möchte, gerne melden.
Gruß,
Carsten
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Topcase und Sozia. Besserer Komfort?: Hallo zusammen,
ich bin eigentlich kein großer Freund von einem Topcase, aber ich würde gerne wissen, ob die Sozia sich dort gut mit dem Rücken...
1250 GS Kofferträger + Topcase Träger schwarz: Biete meine kofferträger und den Topcase Träger in schwarz an.
Es sind original BMW Träger und wurde.nicht nachträglich gepulvert.
Koffer wurden...