Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; so sieht das Original-Teil aus und muss für das Vario-TC gegen das oben gezeigte ersetzt werden.
Passt das Wunderlich Extreme Topcase und das BMW Alu Topcase direkt auf die Original BMW Kofferrahmen von der Advanture, oder braucht man da etwas zusätzlich ?
Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Es ist der Koffersatz...
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä.
Neu und unbenutzt.
Maße ca. 36x24x20 cm erweitert.
Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB
Das letzte...
Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand.
Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht.
Nur Abholung in Mannheim.
FP: 450 EUR
Passendes...
Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern - Ähnliche Themen
Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Es ist der Koffersatz...
Original BMW Vario-Topcase inkl Schließzylinder und Rückenpolster: Hallo, biete mein neuwertiges BMW Vario-Topcase, inkl Schließzylinder und Rückenpolster zum Kauf an.
Preis 450€
Passend habe ich auch den...
Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 €
Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä.
Neu und unbenutzt.
Maße ca. 36x24x20 cm erweitert.
Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB
Das letzte...
Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand.
Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht.
Nur Abholung in Mannheim.
FP: 450 EUR
Passendes...