Torxschrauben für Gabelschützer

Diskutiere Torxschrauben für Gabelschützer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle Schrauber, nachdem ich mir durch mehrmaliges wechseln von Enduro auf Sumofelgen und umgekehrt eine Torxschraube vernudelt habe...
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Hallo an alle Schrauber,
nachdem ich mir durch mehrmaliges wechseln von Enduro auf Sumofelgen und umgekehrt eine Torxschraube vernudelt habe, dachte ich mir nichts schlechtes und hab mir diese bei meinem :) bestellt.

Es handelt sich hierbei um jeweils 3 Torxschrauben je Holmseite die den schwarzen Plastikschutz halten.

Nun ist mein :) oder BMW mir auch wurscht, anscheinend nicht in der Lage mir nach einem Monat ein paar Stück von diesen Schrauben zu besorgen, ausser in der 6- kantversion(Imbus), welche auch in Ihrem Computer als Ersatzteil angegeben ist.

Da aber der ganze Hobel fast mit Torx ausgeführt ist hätt ich diese auch gern wieder:mad: in der Torxversion. Ich weiss Jungs das ist wirklich nichts aufregendes, aber der Winter ist Kalt und Lang in Tirol und somit hab ich Zeit, Muse und Nerven für solchen Kram;)

Kommt einer von euch an die Schrauben drann, wenn ja wo, oder kann mir jemand die Teile besorgen und schicken (gegen entsprechenden Kostenersatz) oder Bar(Bier)ablöse beim HP-Treffen:D

Grüsse Michl

Robert

Robert

Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Bei mir waren sowieso an den Gabelschützern Inbus verbaut.

Ist mir auch lieber so.

Bin kein Freund von den Torxen und gerade die kleinen sind sehr schnell vernudelt.

Z.B. Sitzbank oder Tankspoilerschrauben.

Wenn ich mal zufällig passende finde, tausche ich auf Inbus.

Robert

H

HP2Sascha

Gast
@michl: Warum wechselst Du die Schützer mit? Laß doch die ausgeschnittenen für die Sumos drauf, funzt auch prima mit Enduroräder. Viel mehr Schutz haste mit den Nichtausgeschnittenen auch nicht...
Servus
Sascha

A

Anonym3

Gast
Gries di Michl:)

Also ich gebe dir keine " Tipps:rolleyes:" ich schaue mal für dich was geht;)...

Pfiad di...Hertzi:)

gerd_

gerd_

Hi
Gibt's bei Euch keinen Schraubenladen?
gerd

TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Robert
ein imbus ist die allerletzte Variante, sollte ich wirklich niergens solche Torxschrauben bekommen.

@HPSascha
..weil i bis heute nochnicht mal einen Gedanken daran verschwendet habe
die gleichen Schützer für beide Räder dranzulassen, wer kommt auch auf diese Idee:o:o Ist aber sicherlich eine Überlegung wert, danke für den Tip

@Hertzi
des gfreut mi aber, grias die Voralpenländer, endlich mal ein Mann der Taten,
so hab ich mir das vorgestellt:D, danke dir mal schauen was bei dir geht:cool:

@Gerd
Schau mal nach rechts oben und du wirst erkennen ich wohn in der Provinz;)
Mal ehrlich ich hab schon a bisserl gegoogelt und den ein oder anderen Schraubenladen im Netz gefunden, aber eben nicht die Teile die ich benötige.

Michl

gerd_

gerd_

Hi
Du wirst doch nicht sagen wollen, dass es in IN keinen Schraubenladen gibt. I-Net ist für diese Dinge immer schlecht. Da ist entweder nicht alles angegeben was der laden hat oder er hat nur das im Web was dauernd verlangt wird
gerd

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Nun ist mein :) oder BMW mir auch wurscht, anscheinend nicht in der Lage mir nach einem Monat ein paar Stück von diesen Schrauben zu besorgen, ausser in der 6- kantversion(Imbus), welche auch in Ihrem Computer als Ersatzteil angegeben ist.

Grüsse Michl[/quote]

Such mal die Firma: Schrauben Jäger de.
oder beim Würth
da wird dir geholfen

P

pbr

Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hi,
hatte 2 Torxschrauben M 5 x 25 für meinen Schnabel gebraucht. :) hat mir die besorgt, aber leider nur im 10er-Pack für 17,80 Euro!!!!!
..bin dann doch auf VA Inbus für fufzisch Zent umgestiegen.

Grüße

gerd_

gerd_

Hi
Der Hädler will Dir einen Zehnerpack verkaufen obwohl die Dinger eine Einzel ET Nr haben? Wobei 1,70 auch nicht wenig ist,doch ist ja niemand gezwungen.....
gerd

Thema:

Torxschrauben für Gabelschützer

Torxschrauben für Gabelschützer - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben

Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
  • Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?

Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?: Moin, weiß u.U. jemand welche Torxgröße der Schraubenkopf unter dem schwarzen Stopfen am Rahmen der F800 GS hat (rechts und links)? Ich wollte...
  • Erledigt R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben

R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben: Wer hat von der Tankverkleigung die original Kurz-und Langbunbschrauben zufällig rumliegen Suche 5x Torx Kurzbund (M5x14,5)
  • Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?

Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?: Hallo ins Forum, stehe gerade im Ausland und muss eine Torxnuss zum Lösen des Lenkers finden. Es handelt sich um eine R1250GS. Im ETK und...
  • Werkzeug für Torxschrauben

Werkzeug für Torxschrauben: Hallo Zusammen, da das Bordwekzeug ja nicht gerade sehr übbig bei der R1200 GS AV TÜ ist, möchte ich mir gerne einen Satz vernüftiges Werkzeug...
  • Werkzeug für Torxschrauben - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben

Abdeckkappe gesucht für TX45 Torxschrauben: Da ich im Netz leider nur Abdeckkappen bis Größe TX40 finde mal hier die Frage an Euch: Woher kann ich Abdeckkappen schwarz in Größe TX45 (mit...
  • Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?

Torxschraube im Rahmen unter schwarzem Stopfen an F800 GS Bj. 13 (0B02)?: Moin, weiß u.U. jemand welche Torxgröße der Schraubenkopf unter dem schwarzen Stopfen am Rahmen der F800 GS hat (rechts und links)? Ich wollte...
  • Erledigt R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben

R 1200 GS LC Bj: 2013 Kurzbund Torxschrauben: Wer hat von der Tankverkleigung die original Kurz-und Langbunbschrauben zufällig rumliegen Suche 5x Torx Kurzbund (M5x14,5)
  • Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?

Torxschraube Lenkerklemmung oben welche Größe?: Hallo ins Forum, stehe gerade im Ausland und muss eine Torxnuss zum Lösen des Lenkers finden. Es handelt sich um eine R1250GS. Im ETK und...
  • Werkzeug für Torxschrauben

Werkzeug für Torxschrauben: Hallo Zusammen, da das Bordwekzeug ja nicht gerade sehr übbig bei der R1200 GS AV TÜ ist, möchte ich mir gerne einen Satz vernüftiges Werkzeug...
  • Oben