Tour am 10.04.08 Impressionen

Diskutiere Tour am 10.04.08 Impressionen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Paar Bilder von unserer Tour durch die Schotter und Matsch Wege zwischen Rosenheim und Tegernsee...
meister6575

meister6575

Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
schöne bilder ihr seid zu beneiden.

Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS

Noch kleines Video dazu.

Gruss Martin

Thema:

Tour am 10.04.08 Impressionen

Tour am 10.04.08 Impressionen - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Erste Tour in der Saison - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Oben