Tour am Plingstmontag

Diskutiere Tour am Plingstmontag im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Fahre am Pf-Montag eine Tour Oberpfalz oder Fränkische-Schweiz wer hat Lust sich anzuschließen Raum PAF,IN,EI. Gruß aus Vohburg Peter
H

HPE

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,
Fahre am Pf-Montag eine Tour Oberpfalz oder Fränkische-Schweiz wer hat Lust sich anzuschließen Raum PAF,IN,EI.
Gruß aus Vohburg
Peter

Thema:

Tour am Plingstmontag

Tour am Plingstmontag - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • 2023 mal eine große Tour machen

2023 mal eine große Tour machen: Meine Frau und ich wollen kommendes Jahr ein größere Tour machen, die in groben Zügen wie folgt aussehen soll: Start am 28. Mai im Odenwald und...
  • Verpflegung auf der Tour

Verpflegung auf der Tour: Für meine Norwegentour möchte ich gerne autark sein. Am liebsten Wildcampen ohne schnick Schnack und Selbstverpflegung vom Kocher. Was nimmt man...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • 2023 mal eine große Tour machen

2023 mal eine große Tour machen: Meine Frau und ich wollen kommendes Jahr ein größere Tour machen, die in groben Zügen wie folgt aussehen soll: Start am 28. Mai im Odenwald und...
  • Verpflegung auf der Tour

Verpflegung auf der Tour: Für meine Norwegentour möchte ich gerne autark sein. Am liebsten Wildcampen ohne schnick Schnack und Selbstverpflegung vom Kocher. Was nimmt man...
  • Was kann die "Kleine" auf Tour?

Was kann die "Kleine" auf Tour?: Hi Für die, die es interessiert. Seit mehreren Monaten verfolge ich den Youtube-Kanal "Wildlensby abrar". Der Mann ist mit der G310GS auf...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Oben