Tour Dolo"s/Trentino

Diskutiere Tour Dolo"s/Trentino im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin zusammen , ich überlege dieses Jahr noch eine Tour durch die Dolomiten und das Trentino zu machen , da ich ja aus Nordhessen komme , würde...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen ,

ich überlege dieses Jahr noch eine Tour durch die Dolomiten und das Trentino zu machen ,
da ich ja aus Nordhessen komme , würde ich den Start und das Ende nach Sauerlach bei München legen ,
(evtl auch wo anders )
dort ist ein Hotel wo man ein Gespann oder auch mein Bus stehen lassen könnte und
der Ausgangspunkt da ist sehr gut ,
Grobe Tour ist : von München 3 Tage ,
Tegernsee ,Zell am See ,Glockner , Staller Sattel ,Würzjoch,Sankt Peter,Tiers, dann ein paar DolomitenPässe,
bis runter nach Levico Terme , Caldonazzo, Folgaria , Rovereto ,SS46 bis Foxi (Wendepunkt ), wieder hoch zum Caldonazzo ,
Cavalese ,Ora, Kaldern , Mendel , Gampen , Meran , Jaufen Alte Brennerst. , Schwaz ,Achensee,Tegernsee , München .
1280 km

wer hat Lust und Zeit ?
ab dem 17.09. - 21.09.

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Hi Igi,
Ich hätte Interesse, muss es allerdings noch mit der Regierung klären...bist du bei der Route schon festgelegt?

Gruß Frank

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Staller Sattel ist zu (Mure). Das dauert sicher noch länger ...

Thema:

Tour Dolo"s/Trentino

Tour Dolo"s/Trentino - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten? - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring"

BMW Kohl - "Ahr Tour" und "Zwischen Rursee und Nürburgring": Ich habe bei BMW Kohl in Aachen an den beiden o.g. Motorradtouren teilgenommen. Diese schönen Touren führten über kleine, kurvige Nebenstraßen...
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Oben