Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Diskutiere Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
GS-Blogger

GS-Blogger

Themenstarter
Herkunft :
Eichsfeld
Reiseziel:
Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen
Zeitraum:
vom ca. Mitte bis Ende Mai 24 (5-6 Tage in diesem Zeitraum - noch flexibel)
Mitfahrer :
Mitfahrer (mit eigner Maschine)
Grober Ablauf :
Fahre aus dem Landkreis Göttingen. Könnte mit einem Transporter zu einem Treffpunkt im Süden DE kommen.
Reise- und Fahrstil :
zügig bis flott
Vorraussetzungen:
Sichere Beherrschung des Motorrads.
Streckenprofil:
kurvige Route.
Unterkünfte während der Tour :
Hotel spontan -
Verpflegung vor Ort und unterwegs :
Hotel/Restaurant
Kosten:
Jeder zahlt seine Kosten vorab/unterwegs

Bin männlich, 58 und habe schon so einiges an Touren gefahren. Bin was den Fahrstil angeht auch anpassungsfähig

Thema:

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler - Ähnliche Themen

• Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Oben