Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Diskutiere Tour vom Kraichtal nach Luxemburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei. Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
C

camalot

Themenstarter
Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei.
Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir jemand Alternativen zum jetzigen Streckenverlaiuf mitteilen könnte.
Vielen Dank und Grüße Camalot

Anhänge

C

camalot

Themenstarter
@fralind, Danke für deine Vorschläge. Die Tour Luxemburg Rundreise siehr interessant aus. Bei dem Anreisevorschlag schreckt mich noch der Autobahnanteil ab, aber darauf hast du ja hingewiesen.
Moseltal wäre natürlich bestimmt auch schön zu fahren.

Thema:

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg

Tour vom Kraichtal nach Luxemburg - Ähnliche Themen

• Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Alternative zu BaseCamp - Ähnliche Themen

• Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-

FLM Damen Touren Motorradjacke 4.0 2x getragen Gr 46/48 NP 299,-: Biete meine wirklich nur 2x getragene Jacke von FLM an, Textil und Leder, mir jetzt leider zu groß Ich habe 299 Euro bei polo dafür bezahlt...
  • Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Oben