Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?
Diskutiere Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen,
ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
robbojoe

Themenstarter
Servus zusammen,
ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme (kurz vor Sizilien) zurück nach München. Zum besseren Verständnis, wir fliegen und unsere Motorräder werden durch eine Dienstleister zum Flughafen Lamezia Terme gebracht. Wir werden entlang des Appenin von Süd nach Nord fahren. Hat jemand Tipps für "kurvige" Strecken oder Touren für uns? Wir wechseln jeden Tag das Quartier. Habt Ihr Tipps für Unterkünfte oder welche Orte man unbedingt in die Tourenplanung einbeziehen sollte. Ich würde mich über ein paar Anregungen und Tipps sehr freuen.
Thema:
Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?
Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei.
Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
Tour erstellen: Hallo,
war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander,
Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
Tour vom Kraichtal nach Luxemburg: Hallo, will nächste Woche diese Tour unternehmen s. GPX Datei.
Da ich, wie weiter es Richtung Westen geht, ortsunkundig bin wäre es nett wenn mir...
Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
Tour erstellen: Hallo,
war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander,
Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...