Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Alukoffer 42ltr System

Diskutiere Touratech Alukoffer 42ltr System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete für die GS 850, 1100, 1150 (Adv) einen kompletten Satz Touratech Alukoffer 42 ltr System (links mit Vertiefung für den Auspuff)...
A

ad rem

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv, 04/2010
Hallo,

ich biete für die GS 850, 1100, 1150 (Adv) einen kompletten Satz Touratech Alukoffer 42 ltr System (links mit Vertiefung für den Auspuff) inkl. Kofferhalter und Auspuffverlängerung. Die Koffer sind unfallfrei und dicht (Bilder auf Nachfrage).
Der NP liegt bei diesem Koffersystem bei rd. 1100,-€. Ich biete diese Koffer zum abholen oder per Post (kostet extra) für 490,-€ an.

Bei Interesse erreicht man mich unter:thomas.weishaupt@t-online.de

Danke und Gruß
ad rem

S

snakebite

Modell
1100 GS 1200 GS
Servus,

du hast eine PN.

Gruß

B

BurningEightball

Modell
R 1100 GS
Hallo,

ich biete für die GS 850, 1100, 1150 (Adv) einen kompletten Satz Touratech Alukoffer 42 ltr System (links mit Vertiefung für den Auspuff) inkl. Kofferhalter und Auspuffverlängerung. Die Koffer sind unfallfrei und dicht (Bilder auf Nachfrage).
Der NP liegt bei diesem Koffersystem bei rd. 1100,-€. Ich biete diese Koffer zum abholen oder per Post (kostet extra) für 490,-€ an.

Bei Interesse erreicht man mich unter:thomas.weishaupt@t-online.de

Danke und Gruß
ad rem

Servus sind die Wunder koffer noch zu haben:confused::confused:

Thema:

Touratech Alukoffer 42ltr System

Touratech Alukoffer 42ltr System - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Touratech Alukoffer incl Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer

2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer. Nagelneu und noch original verpackt! Endlich ausreichend Platz...
  • Erledigt Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250

Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi. Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Touratech Alukoffer incl Halterung

Touratech Alukoffer incl Halterung: Verkaufe Touratech Kofferträger incl Alukoffer. Passend für R 1100 Gs und R 1150 Gs Mit dabei ist auch das Blech, damit man mit den beiden Koffern...
  • Oben