ErledigtTouratech Ambato "Pure" Soziustasche für BMW R 1200 GS LC
Diskutiere Touratech Ambato "Pure" Soziustasche für BMW R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe eine neuwertige Touratech Ambato Pure Soziustasche für eine BMW R 1200 GS LC. Die Tasche hat die Touratech Art.-Nr...
Hallo zusammen,
verkaufe eine neuwertige Touratech Ambato Pure Soziustasche für eine BMW R 1200 GS LC. Die Tasche hat die Touratech Art.-Nr. 01-045-5817-0 und wurde nur für zwei Ausfahrten montiert. Sie hat keine Beschädigungen. Die Reißverschlüsse funktionieren 1A!
Hat noch keinen Regen gesehen.
Neupreis war 139,90€ VERKAUFSPREIS: 99€ VERHANDLUNGSBASIS
Paypal möglich.
Tasche war ein Geschenk. Habe daher leider keine Rechnung.
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
touratech ambato pur soziustasche: moin,
biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe.
selten im...
Touratech Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes: Ich biete hier meine gebrauchte gute Soziustasche „Ambato Pure Exp“ anstelle des Soziussitzes. Sie war auf meiner R1250GS montiert. Passt meines...
touratech ambato pur soziustasche: moin,
biete meine soziustasche ambato pur , fast wie neu, da ich jetzt einen tankrucksack und die größere version der hecktasche habe.
selten im...