Erledigt Touratech Brems- und Kupplunghebel Set, einstellbar, klapp- und längenverstellbar

Diskutiere Touratech Brems- und Kupplunghebel Set, einstellbar, klapp- und längenverstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe mein Touratech Brems- und Kupplungshebel Set - es war nur einige Tage montiert, ist also neuwertig. Artikelbeschreibung gem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

verkaufe mein Touratech Brems- und Kupplungshebel Set - es war nur einige Tage montiert, ist also neuwertig.

Artikelbeschreibung gem. Touratech

"Die Touratech Hebel werden aus hochfestem Aluminium wie im Flugzeugbau aus dem vollen gefräst. Sie sind 6-fach verstellbar und klappbar. Das hat den Vorteil bei einem Umfaller, dass der Hebel hochklappen kann, ohne das er abbricht. Im Normalbetrieb sind die Hebel durch einen Mechanismus gegen hochklappen geschützt.

Die Hebel sind in der Länge mittels Schwalbenschwanzverbindung um 35mm verstellbar. Die Eloxierung entspricht den höchsten Qualitätsnormen. Alle Schraubenverbindungen entsprechen der DIN Norm und werden vor Auslieferung mit dem Drehmomentschlüssel angezogen."

Preis: 140 Euro zzgl. Versand
 

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
hast ne PN ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Brems- und Kupplunghebel Set, einstellbar, klapp- und längenverstellbar

Touratech Brems- und Kupplunghebel Set, einstellbar, klapp- und längenverstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12

    TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12: TOURATECH Schutz für Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter vorne. Die Montage ist sehr einfach. Versand gegen Aufpreis...
  • Erledigt Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51

    Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf kürzere Hebel sind nun meine etwa 1200km gefahrenen Touratech Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS K50 /...
  • Erledigt Touratech Aventuro Helm, Brems -Kupplungshebel, Original. Auspuff

    Touratech Aventuro Helm, Brems -Kupplungshebel, Original. Auspuff: Einiges ist abzugeben. -Touratech Aventuro Helm in XL nur einmal getragen wirklich Neu! In Carbon Schwarz mit allem Zubehör und absoluter...
  • Touratech Aventuro Helm, Brems -Kupplungshebel, Original. Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12

    TOURATECH Schutz für Brems.- und Kupp.-Behälter BMW 1200 GS 04-12: TOURATECH Schutz für Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter vorne. Die Montage ist sehr einfach. Versand gegen Aufpreis...
  • Erledigt Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51

    Klappbare Brems- und Kupplungshebel von Touratech für R1200GS K50 / K51: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf kürzere Hebel sind nun meine etwa 1200km gefahrenen Touratech Brems- und Kupplungshebel für die R1200GS K50 /...
  • Erledigt Touratech Aventuro Helm, Brems -Kupplungshebel, Original. Auspuff

    Touratech Aventuro Helm, Brems -Kupplungshebel, Original. Auspuff: Einiges ist abzugeben. -Touratech Aventuro Helm in XL nur einmal getragen wirklich Neu! In Carbon Schwarz mit allem Zubehör und absoluter...
  • Oben