Erledigt Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44

Diskutiere Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier meine sich im guten bis sehr gut befindenden Motorrad Stiefel des Herstellers Touratech zum Verkauf. Es handelt sich um das...
S

Subdiver

Themenstarter
Hallo,

Biete hier meine sich im guten bis sehr gut befindenden Motorrad Stiefel des Herstellers Touratech zum Verkauf. Es handelt sich um das Modell DESTINO Adventure Black in der Gröse 44.
Ich selbst habe 43,5-44 und er passt genau, ohne Zehenspiel.
Habe die Stiefel eine Saison benutzt.
Die Stahlkappen waren nie montiert, liegen aber dabei.
Abholung oder Versand möglich.
UVP liegt bei 349€, ich hätte gerne —-€ VB zuzüglich Versand dafür.
Mehr Fotos gibt es auf Anfrage per Mail.
9AE5A4F5-0252-4CB7-9471-7366C6FAADEC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44

Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44)

Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44): 1A Motorradstiefel: wasserdicht, super sicher und mit einem genialen Innenschuh, der als Sneaker separat getragen werden kann. Somit spart man...
  • Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44) - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44)

Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44): 1A Motorradstiefel: wasserdicht, super sicher und mit einem genialen Innenschuh, der als Sneaker separat getragen werden kann. Somit spart man...
  • Oben