Erledigt Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO)

Diskutiere Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, zum Verkauf steht eine neuwertige einteilige Komfortsitzbank DriRide der Firma Touratech für die R1200 GS / R1250 GS ab 2013...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy194

Andy194

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Braunschweig
Modell
R1250 GSA HP
Hallo in die Runde,
zum Verkauf steht eine neuwertige einteilige Komfortsitzbank DriRide der Firma Touratech für die R1200 GS / R1250 GS ab 2013 und die R1200 GS Adventure ab 2014.
Das Angebot richtet sich an die großen Fahrer unter Euch, denn die Ausführung ist „hoch“. Ich selbst bin 194cm und habe auf der Sitzbank aufgrund der Höhe insbesondere bzgl. des Kniewinkels klasse gesessen.

Die Sitzbank ist 3cm höher als Original, wird aber auf der unteren Sitzbankstufe installiert.

Die DriRide ist am 27.05.2019 von mir gekauft worden und wurde an zwei, drei längeren trockenen Tagestouren genutzt.

Warum verkaufe ich diese ?
Nun ja als ich mir klar wurde, dass ich auf dem Original BMW Teil nur suboptimal sitzen kann,
habe ich mir eine Sitzbank bei Touratech und eine bei Wunderlich besorgt.

Da das Probieren dauert natürlich länger als 14 Tage, so dass ich jetzt beide besitze. Die Wunderlich passt etwas besser zu meinem Allerwertesten, so dass die Touratech nun auf dem Dachboden verstaubt. Ich dachte zwar, dass ich immer mal tausche, aber wie das so ist ...
Kurzum für 333.- Euro gebe ich diese ab.
(Original Rechnung liegt vor. Der Preis war 479.-)
UND die Bank ist wirklich wie neu!

Gruß Andy
 

Anhänge

S

Stephan_GSA1250

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
25
Hallo Andy,

kann die Bank auch noch in der hohen Stufe gefahren werden? Oder nur in der niedrigen wie Du schon geschrieben hast? Ist die Bank schmaler gebaut als die originale? Habe hier so meine Probleme bei der zweiteiligen, dass diese mir zu breit ist. Und bin am überlegen welche besser ist die einteilige hohe von BMW oder die von Touratech.

Grüße Stephan
 
Andy194

Andy194

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Braunschweig
Modell
R1250 GSA HP
Hallo Stephan,
die Bank kann nur auf der niedrigen Stufe eingebaut werden, da diese ein Stück mit dem hinteren Sitz bildet. Sie ist aber spürbar höher, als der Originale auf hoher Stufe.
Die Touratech ist auf der Sitzfläche ca. 5cm schmaler als das Original, siehe Bild links Touratech, rechts Original BMW (nicht wundern auf dem Bild, das Bandmass steht links von oben betrachtet genau an der Kante)
Gruß Andy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Stephan_GSA1250

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
25
super was würdest Du zu 300 sagen?

LG Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO)

Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Erledigt Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC

    Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC: Verkaufe: Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

    Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe: Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Erledigt Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC

    Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC: Verkaufe: Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Oben